Samsung Galaxy S — Apps auf den USB-Speicher verschieben ??

  • Antworten:2
Emil Anders
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2011, 18:12:00 via Website

Hallo miteinander
wollte mal ein paar apps auf den USB-Speicher auf dem Handy verschieben bei mir kommt aber immer die meldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist , obwohl fast 5gb frei sind.
Kann vlt. irgendjemand helfen .... danke schonmal im Vorraus !!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.10.2011, 23:46:35 via Website

Welche Firmwareversion hast du denn drauf? Also grundlegend hat du denn normeln Zugriff zu der SD Karte?

Antworten
Emil Anders
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2011, 10:57:11 via Website

Ich habe 2.3.3 drauf und wollte einfach sowas wie angry birds auf den großen speicher im telefon ziehen abba iwie gehts net ...

Antworten