Archos 7 home tablet - gute und kostenlose Apps für meinen Archos 70b

  • Antworten:4
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

09.10.2011, 15:07:42 via Website

Hallo zusammen,

da ich meinen Archos weitgehend eingerichtet habe, wollte ich fragen, ob ihr Apps mit guten Spielen oder irgendwelchen Anwendungen kennt, die man haben sollte. Bitte nur kostenlose und am besten gleich mit Link.

Vielen Dank für eure Mühe, lg, Aileen

— geändert am 15.03.2019, 00:56:10 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 15:22:03 via App

Hallo Aileen,

herzlich Willkommen auf AndroitPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau mal in meine Signatur, neben der Programmübersicht findest Du auch ein wenig Lesefutter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

09.10.2011, 16:54:57 via Website

wo finde ich das denn genau?

Lg, Aileen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 16:57:32 via App

Einfach in meiner Signatur (unten im Fußteil des Posts) auf den ersten Link gehen. Da kommst Du zur Übersicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

09.10.2011, 17:09:09 via Website

Vielen Dank!

Lg, Aileen

Antworten