Motorola Xoom - WLAN wird sporadisch deaktiviert

  • Antworten:3
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

07.10.2011, 18:44:10 via Website

Hi
mein 3G Xoom deaktiviert sporadische mein WLAN und ich kann es nicht wieder aktivieren, erst nach einem Reset wieder verfügbar. Als WLAN Trennungsrichtlinie ist NIE eingestellt. Weiß Jemand Rat?
Gruß Günter

— geändert am 04.04.2019, 21:24:14 durch Moderator

Antworten
Michael J. B.
  • Forum-Beiträge: 38

08.10.2011, 13:26:39 via Website

schalte auf dem Tablet den Flugmodus ein und danach aktiviere W-Lan dann sollte es funktionieren ... Flugmodus erst ausschalten, wenn du wirklich mit 3G ins Netz willst ...

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

08.10.2011, 15:27:08 via Website

Hi
habe ich auch probiert, aber wie von Zauberhand schaltet sich WLAN dann wieder von allein weg. Ich denke daß´ist ein Problem des Telekom ROM'S,
werde nachher mal auf das Europa ROM flashen, mal sehen was dann passier.
Gruß Günter

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

08.10.2011, 16:47:43 via Website

Habe nun das Europa ROM aufgespielt und keine WLAN Probleme mehr. Lag wahrscheinlich doch am Telekom ROM.
Gruß Günter

Antworten