cover falsch oder fehlt

  • Antworten:5
robin hallo
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 12:38:09 via Website

guten tag alle zusammen. hätte mal ne frage. hab ein samsung galaxy S2 und mein music player zeigt von bestimmten alben die cover nicht obwohl ich alles bearbeitet habe... hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann ?

— geändert am 07.10.2011, 13:02:09

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 12:39:20 via Website

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.10.2011, 13:08:31 via Website

Nimm' die App "Cover Art Downloader" aus dem Market.

robin halloJochen S.

Antworten
robin hallo
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 13:21:25 via Website

vielen dank .

— geändert am 07.10.2011, 13:24:16

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 13:25:31 via Website

robin hallo
ich muss gestehen das android neuland für mich ist deshalb hab ich keine ahnung wie man eine app aus dem market nimm-.-
aber schonmal dickes danke

Den Market auf Deinem Handy öffnen
Die App suchen
Installieren

— geändert am 07.10.2011, 13:27:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.10.2011, 01:42:47 via Website

Ich an deiner Stelle würde die ganzen Apps mit denen du die Cover laden kannst, beseite lassen!!!

Lade dir auf deinen PC lieber das Programm" MP3tag" herrunter, und bearbeite mit diesen, deine Musik. Erspart dir viel mühe und arbeit. Der vorteil den du dann noch hast, kannst alles auf deinem PC absichern.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten