Samsung Galaxy S — ODIN3: Problem beim Entpacken der rar. Datei

  • Antworten:2
Bertram
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2011, 11:39:03 via Website

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: beim entpacken der ODIN rar.Datei wird ein Passwort verlangt. Ich gebe immer "samfimrware.com" welches nicht angenommen wird.
Was soll ich tun. Gibt es die Datei irgendwo ohne Passwortabfrage?
Wäre Euch für Ratschläge sehr dankbar.

VG

Bertram

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.10.2011, 11:48:18 via Website

wo haste die datei denn runtergeladen?ansonsten google einfach mal nach odin download. da findeste mit sicherheit iwo was passendes.Ich hab mir bei den xda's ez Odin runtergeladen.funktioniert immer und ist eine aufs wesentliche beschränkte odin version

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.10.2011, 14:04:21 via App

check mal deine feststelltaste - falls du deine daten von samfirmware hast

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten