HTC Desire S - Neuen Kontakt speichern

  • Antworten:1
Nadine
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2011, 18:48:29 via Website

Hallo!

Bin ich einfach nur zu doof einen neuen Kontakt zu speichern oder funktioniert da irgendwas nicht so richtig?

Ich gebe also die Nummer ein und klicke auf speichern. Ich werde dann gefragt, ob ich den Kontakt - z. B. mit Facebook - verknüpfen möchte. Ich klicke auf ok. Aber der Kontakt wird mir nicht im Telefonbuch angezeigt!

Warum nicht? Was mache ich falsch?

LG
Nadine

— geändert am 04.04.2019, 21:23:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

06.10.2011, 07:28:56 via App

Eventuell läßt du die falsche Liste anzeigen. Geh mal auf Kontakte, dann die Menü-Taste und auf Anzeigen gehen. Da kannst du einstellen, welche Kontakte aus welchem Konto angezeigt werden sollen.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten