HTC Desire HD - Nach GB RUU Flash ist mein Root weg, ist das normal ?

  • Antworten:5
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

05.10.2011, 17:18:07 via Website

Alles fing damit an, dass ich die Custom ROM Android Revolution 6.1.1 installieren wollte. Sprich Downgrade, Root,
S-OFF, alles drum und dran. Dann gab es aber Probleme mit dem ROM, wollte einfach nicht booten, alles drei oder
vier mal neu gemacht mit Wipe usw. Pustekuchen, nada.. Nach der ganzen Enttäuschung das Datenverlustes und
der ganzen anschliessenden Arbeit, um wieder zu installieren hab ich die GB RUU drauf gemacht und mein Root ist
dahin. Ist das so i.O. !? Wie bekomme ich denn bitte 2.3.3 mit Root !?

Echt umständlicher als ich dachte, inzwischen bereue ich das gemacht zu haben....
Hab nicht mit solchen Problemen gerechnet..

Jetzt gleich noch eine Frage, wenn ich Downgrade, Roote etc. und dann OTA Update mache, bleibt es dann erhalten ?

greetz

— geändert am 04.04.2019, 21:23:53 durch Moderator

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.10.2011, 06:16:12 via Website

Mit RUU und/oder OTA verlierst Du auch wieder die Root-Rechte.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

06.10.2011, 17:35:06 via Website

Also keine Chance auf GB 2.3.3 mit Root ohne Custom´s !?

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.10.2011, 05:29:49 via Website

Richtig, aber dafür sind Costum ROMs ja da. Sie sind meist besser und akteller als RUUs.
Irgend wo muss bei Dir ein Fehler unterlaufen sein, wenn es mit Costum Roms nicht klappt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

07.10.2011, 09:51:28 via App

Ich weiss beim besten Willen aber nicht, wo das passiert sein soll. Erst downgrade, dann root via Visionary, eng und s-off dann clockwork, superwipe und dann die Android Revolution ROM. Dann bleibt das ding beim ersten boot stehen und das für stunden wenn ich es lasse. Wo soll da der Fehler liegen ?

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.10.2011, 18:15:08 via Website

Siehe Dein anderer Thread

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten