telefonieren mit dem samsung tab1010

  • Antworten:0
ulrich teske
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 09:38:28 via Website

hallo
ich habe mir das samsung tab gt-p 1010 zugelegt.
telefonieren kann man ja auch damit.
meine frage dazu ,ich höre beim anruf zwar den gesprächspartner aber dieser hört mich nicht!
ich habe alle möglichen einstellungen geaendert,aber nichts funktioniert,wenn ich die spracheingabe nutze ,wird dies ja auch aufgenommen,also funktioniert das eingebaute mikro.es heisst ja auch telefonieren mit freisprechanlage ist möglich,ich benötige nicht unbedingt ein headset.
wer kann mir tipps geben,was ich falsch mache,bzw,welche einstellungen ich tätigen muss.

gbt es die möglichkeit eine sim karte irgendwie anzuschliessen um auch unterwegs das telefon zzu nutzen, wer kennt sich da aus.

vielen dank
gruß
ulrich

Antworten