Sync mit T-Online-Mailcenter

  • Antworten:0
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

02.10.2011, 15:13:44 via App

Hallo Freunde,
Teltarif hatte es in den News gemeldet, dass sich T-Online-Mailkonten (Posteingang, Kalender und Adressbuch) per Sync jetzt auch mit aktuellen Androidversionen abgleichen lassen.
Ich habe nun die Anleitung befolgt (ist ja wie bei einem Exchangekonto), habe die wenigen Eingaben vorgenommen, aber - es passiert nix! Das Synchronisieren bricht ab, es werden auch keine Mails versendet und keine Ordner angezeigt.

Unter diesem Link ist der Vorgang beschrieben:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-367615560

Zur Info: Ich bin Telekom- Kunde, habe das Call and Surf Paket und eine T-Online-Mailadresse. Mit dem Nexus S und Android 2.3.6 sind also doch alle Bedingungen erfüllt.
Habe ich was falsch gemacht?
Könnte es sein, dass das Handy bzw. Android Probleme mit zwei Exchange-Konten hat? Neben dem T-Online-Konto habe ich noch eine Verbindung zu unserem Firmen-Exchange-Konto eingerichtet. Da funktioniert alles bestens!

Gruß Mathias und Dank für Eure Hilfe!

Antworten