Studienplaner

  • Antworten:3
rainer
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 02:55:08 via Website

hallo leute!

Ich bin auf der suche nach einer guten stundenplan-app. ich habe schon diverse ausprobiert, aber leider vermiss ich folgende eigenschaft bei eigentlich allen: ich studiere und habe häufiger blockseminare, die dann nur für 2 oder 3 tage gehen, die ich dann aber in der woche auch gerne angezeigt hätte, sprich, dass die app "checkt" welche woche es ist und dementsprechend dann die seminare anzeigt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 07:29:15 via Website

Hallo Rainer,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Einen direkten Tip für Dich habe ich nicht. Wenn man aber in der Marketsuche "Student" oder "Stundenplan" eingibt, kommen eine Menge Treffer. Wenn Du uns aufzählst, was Du schon alles getestest hast, ist es leichter Dir etwas anzubieten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

02.10.2011, 11:26:06 via App

Schau die mal die app “hausaufgaben“ oder “school helper“ an da kann man wochen spezifisch einstellen, bei “school helper“ gibt's mehr einstellungen

Don't worry, be happy... :)

Antworten
rainer
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 19:19:38 via Website

ja, "school helper" hab ich im moment auch, aber da muss ich dann ja auch immer gucken, welche woche dann grade aktuell ist. es wäre halt cool, wenn ich dann nicht erst gucken muss von wegen "ah, nun hab ich woche 5 in meinem planer", sondern wenn der planer das automatisch erkennt, bzw. wenn ich einfach eine kalenderwoche eingeben könnte... :unsure:
aber danke schonmal für die hilfsversuche ;)

Antworten