Miui Galaxy S2 Deutsch language pack

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

01.10.2011, 22:16:10 via App

Ich suche ein deutsches language pack für miui für das s2. Natürlich gibt es bestimmt ein paar threads dazu im internet, doch ich wusste nicht ob language packs von anderen Handys, z.b. Htc HD2 mit miui, für dieses Handy auch funktionieren.
Kennt jemand ein language pack für das Galaxy S2 mit miui oder ist das universell?

— geändert am 01.10.2011, 22:31:17

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.10.2011, 13:10:29 via App

Ich weiß es nicht zu 100 % aber miui ist beim s2 doch noch bei weitem nicht alltags tauglich, was heißt das sehr vieles noch nicht so ist wie es sein soll und ich denke mal bevor es keine offizielle stable gibt wird sich auch keiner die mühe machen! Ein languagepack von einem anderem gerät wirst du wohl nicht nutzen können!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

23.10.2011, 00:48:37 via App

Alltag tauglich ist es schon. Hab es ne zeitlang genutzt. Klar gibt es paar bugs, doch das wesentliche funktioniert.

Antworten