Scrolling mit Maxthon

  • Antworten:3
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

27.09.2011, 13:25:20 via App

Hi Spezis,

bin ich zu Doof oder funktioniert unter gewissen Umständen das scrolling in einer Website mit dem Browser nicht? Speziell ist es mir jetzt bei fahrrad.de aufgefallen. Wenn ich bei einem Fahrrad im Detail bin, und mir die Liste der verbauten Bestandteile ansehen möchte, kann ich da nicht runter scrollen. Mit Firefox funktioniert es an dieser Stelle. Kann mir da jemand weiter helfen?
THX !!!

Ich hab den 2.2.7 von Maxthon auf SGII.

— geändert am 27.09.2011, 13:26:14

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.09.2011, 19:29:47 via Website

Habe das mal auf fahrrad.de probiert. EIn Fahrrad ausgewählt.

Ich kann problemlos zu den Produktdetails unten auf der Seite scrollen.

Beachte, dass es manchmal (sehr selten) etwas haken kann, weil ja immer geprüft wird, ob du nicht eine der vordenierten Gesten eingegeben hast.

— geändert am 27.09.2011, 19:30:02

Antworten
Richard Friedrich
  • Forum-Beiträge: 36

27.09.2011, 19:53:47 via App

hmm.....
Ok vielleicht mache ich etwas falsch, oder muss ich irgend eine Einstellung in den Optionen machen?

Gruß

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.09.2011, 19:55:42 via Website

Du kannst ja spaßeshalber mal die Gesten deaktivieren. Nur zum Test.

Antworten