UOT Kitchen mod

  • Antworten:2
Johannes
  • Forum-Beiträge: 14

26.09.2011, 14:40:17 via Website

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum erstellen einer UOT Kitchen mod. Und zwar will ich vorzugsweise erstmal das Batterie Icon ändern. Da ich das schon einmal probiert habe, jedoch einen Bootloop hatte, drau ich mich grade nicht ran das nochmal zu machen.
Deswegen wollte ich hier nochmal Fragen was genau die Einstellungen bei File Upload für mich sind.
Habe das Galaxy S GT-I9000 mit der DarkyRom JVQ v10.2.2 mit Touchwiz 4 dazu den DarkCor 2.9.3 JVQ und halt die Firmware 2.3.4 .
Wie ich die framework-res.apk und die SystemUI.apk herbekomme und was ich damit zu machen habe weiß ich. Muss ich dann aber noch die twframework-res.apk hochladen oder nicht?
Und welche Einstellung ist bei "Select flashable zip scripting" vorzunehmen?
Gibt es eventuell noch irgenwelche Einstellungen auf die ich achten muss damti es nicht wieder zum Bootloop kommt oder bleibt alles so wie es eingestellt ist auf der Website?

Link zu Seite: http://uot.dakra.lt/

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 14

28.09.2011, 21:47:55 via Website

Hat keiner Erfahrung mit UOT Kitchen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.09.2011, 05:19:45 via Website

Hast du TouchWiz? dann ja.
Bei einem Samsung solltest du das haben, oder? :wink:

Ansonsten nimmst du immer das passende zu deinem Handy = Galaxy

— geändert am 29.09.2011, 05:21:26

Antworten