Samsung Galaxy S — Update Galaxy S

  • Antworten:7
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.09.2011, 17:04:28 via Website

Hallo erst mal,

ich habe erfahren das es wie der Tiltel sagt für das Galaxy S ein neues Update gibt.

Meine Frage ist wie Aktualisiere ich es.( Wenn man eine Software für den PC braucht wo lade ich es runter)

Und ist die neue Version besser oder lond es sich nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon über jeden Beitrag und hoffe auf schnelle Antwort.

— geändert am 23.09.2011, 17:05:13

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.09.2011, 20:06:39 via Website

Ich habe jetzt Kie heruntergeladen und es ist auf Chinesisch!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.09.2011, 20:51:25 via App

Direkt von der Samsung Webseite runter geladen?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.09.2011, 20:52:13 via Website

Ich verschiebe den Thread mal ins Galaxy S Forum. Da passt er besser hin.

Hab zwar noch nie Kies runtergeladen, aber gibt es bei Samsung bestimmt auch eine deutsche Version. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

23.09.2011, 21:18:47 via Website

Ich habe jetzt die deutsch Version.
Aber wenn ich Kies starte ist noch alles in ortnung und wenn ich dann das Handy anschließe mit USB kommt so eine meldung.


Die wäre Verbinden sie das Gerät in Sammsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird on Kies nicht unterstützt.

Was heist das und was mus ich jetzt tun ?

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

23.09.2011, 21:37:58 via Website

Christoph Kneißl
Ich habe jetzt die deutsch Version.
Aber wenn ich Kies starte ist noch alles in ortnung und wenn ich dann das Handy anschließe mit USB kommt so eine meldung.


Die wäre Verbinden sie das Gerät in Sammsung Kies-(PC Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird on Kies nicht unterstützt.

Was heist das und was mus ich jetzt tun ?

Versuch mal andere USB-Ports am Rechner
Welche Android-Version hast du eigentlich?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.09.2011, 22:01:10 via Website

du musst unter einstellungen-> Drahtlos und Netzwerk-> USB einstellungen -> Samsung Kies auswählen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten