HTC Desire Z - HTC Desire

  • Antworten:2
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

22.09.2011, 20:19:18 via App

Hallo zusammen,
Befor ich ein neies Smartphone kaufe will ich mich erstmal umschauen ich bin Auf das Desire gestoßen und wollt mal fragen wie das Desire so ist.Also könnt ihr mir eins empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 21:21:07 durch Moderator

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

26.09.2011, 08:44:48 via Website

du bist hier aber im desire z forum...

habe beide. ein desire und ein desire z... nehmen sich im originalzustand nicht viel was speed etc angeht. auf dem desire z läuft halt die etwas neuere sense version 2.1.
willst du rooten und custom roms aufspielen nehmen sie sich auch nicht viel.
vorteil vom desire: größere community, mehr roms
vorteil vom desire z: größerer interner speicher, kein krimskrams wie ext-partition, a2sd+, andere hboot layouts etc nötig

hardware technisch natürlich ein unterschied wie tag und nacht, alleine von der größe her, der hardware tastatur, und der alu-komponenten beim z

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

26.09.2011, 18:07:43 via App

Cool danke

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten