N64oid, Zelda - Ocarina of Time

  • Antworten:3
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

22.09.2011, 18:58:19 via Website

Hallo Zusammen!!!

Wer spielt es noch alles auf seinem Gerät!? Ich habe es echt Stundenlang auf meinen Sgs2 gespielt und nun hab ich meine Speicherstände ausversehen gewiped :( Hatte alles gesichert nur nicht die Speicherstände!!

Weiß einer ob man irgendwo welche downloaden kann? Oder hat vllt sogar jemand Lust mir seine zu schicken? -> PN

Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel da Emulatoren ja nicht "legal" sind, aber drüber reden ist doch nicht verboten oder? :D

Gruß
Nikolas

— geändert am 22.09.2011, 18:58:27

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

24.09.2011, 17:01:57 via Website

Emulatoren sind legal! Nur was man damit macht meistens nicht ;-) Wurde aber schon in einigen Threads diskutiert, deswegen hier egal...
Werden die Saves nicht auf der Speicherkarte abgelegt?

Antworten
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

24.09.2011, 17:46:04 via Website

Dennis P.

Werden die Saves nicht auf der Speicherkarte abgelegt?

Ja werden Sie! Nur wie schon gesagt! Hatte die platt gemacht und nichts gesichert :( Möchte nicht nochmal alles von vorne anfangen!!

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

24.09.2011, 18:01:59 via Website

vielleicht hilft dir da ein Datenwiederherstellungsprogramm!?!
Gibt ja welche, die bei Datenverlust auf der SDKarte (normalerweise bei Kamera) die Daten wiederherstellen sollen...

Antworten