Samsung Galaxy S2 — 2000mAh-Akku + SGP Neo Hybrid EX oder Walnutt S2 Bumper

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2011, 12:50:49 via Website

Hi Leutz,

wie ihr im Titel schon lesen könnt würde ich gerne wissen ob jemand eine dieser Kombinationen (2000 mAh-Akk und eines der Cases) benutzt oder weiß ob das passt. Sollte schon sehr gut passen, also nicht wie beim SGP Neo Hybrid, bei dem ja anscheinend das Back bei der Kamera absteht.

Danke schonmal. Gruß,

Sascha

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

22.09.2011, 14:03:35 via Website

Ich habe die Kombination noch nicht ausprobiert, jedoch gehe ich davon aus das es nicht passen wird!
Das Smartphone wird zwar nur um wenige mm dicker, aber die Cases sind sehr passgenau geschnitten, deswegen wird sich das Case nicht richtig halten können und nicht gut sitzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2011, 14:40:05 via Website

Naja, die beiden ganannten sind ja keine Cases sondern Bumper. D.h. nur die Ränder sind geschützt und bedeckt.

Ich weiß vom SGP Neo Hybrid (ohne EX), dass sich der Teil über der Akkuklappe bei der Kamera leicht wölbt, aber das Neo Hybrid Ex und der Walnutt Bumper haben ja keine Rückenabdeckung.

Hier nochmal die beiden Bumper verlinkt:

SGP Neo Hybrid EX
Walnutt Bumper

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

24.09.2011, 01:21:46 via App

Würde mich auch interessieren. Bzw. welche Kombination wirklich gut ist.
Habe das original Ledercase von Samsung mit dem MagnetVerschluss, aber erstens glaub ich nicht dass der 2Ah Akku da rein passt und zweitens nervt mich das Aufklappen der Klappe. Kann mich zwar immer noch nicht entscheiden ob ich dann ne DisplaySchutzFolie brauche oder nicht - und welche - aber das ist off-topic. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2011, 01:53:31 via Website

Ach das mit offtopic finde ich nicht so schlimm ;)

Muss mich auch noch entscheiden ob und wenn ja, welche Displayfolie ich mir hole. Ich schätze mal das EXiM UltraClear... (@Ba He wenn du dir das mal anschauen willst kann ich dir per PN nen Link zu nem Shop schicken + nen Gutscheincode für 1€ Rabatt ;) )

Also angeblich soll das Neo Hybrid EX eig ganz gut passen.

Würde mich aber auch noch sehr interessieren ob das Walnutt auch passt. Die gefallen mir nämlich fast besser.
Und Bilder würd ich vllt auch gerne n paar sehen, damit man sich ma anschauen kann wie das ausschauen würde.

Bin jetzt in 3 Foren parallel am schauen ob jemand diesbezüglich postet ;)

— geändert am 24.09.2011, 01:53:57

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

25.09.2011, 10:51:35 via App

Jea, 1€ Rabatt ^^
Ich gehe eigentlich davon aus dass das SGP passt, der Akku liegt ja frei. Aber iwie habe ich Angst dass das Handy mal in meiner Hosentasche bricht, deswegen habe ich halt noch so ne Hardcover Tasche. Und wenn der AkkuDeckel frei liegt leidet da ja auch. Alles nicht so einfach. ;-)
Von den Folien erwarte ich wirklich dass man sie einfach überhaupt nicht bemerkt, gibts sowas überhaupt?

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

26.09.2011, 00:33:30 via App

also ich habe mir die folie von mumba geholt und bin sehr zufrieden damit.

Antworten