sleep widget?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

21.09.2011, 23:17:39 via App

hallo ihr verrückten^^
ich bin auf der suche nach einem konfigurierbarem widget, das beim anklicken verschiedene aktionen ausführt.
ich stell mir das ungefähr so vor das es sound, wifi, gps, bildschirmhelligkeit und so sachen runterfährt, wenn ich mich ins bett lege und quasi als letzte aktion dieses widget drücke.

kenn jemand was oder is das überhaupt realistisch? ich denk mir schon, da es in ähnlicher weise ja auch in abhängigkeit der zeit funktioniert.

danke schon mal;)

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 43

21.09.2011, 23:37:37 via App

probiers mal mit 'automateit', dann passiert das alles sogar automatisch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 06:41:20 via Website

Martin Kretschmer
ich stell mir das ungefähr so vor das es sound, wifi, gps, bildschirmhelligkeit und so sachen runterfährt, wenn ich mich ins bett lege und quasi als letzte aktion dieses widget drücke.

Dafür reicht dir die kostenlose App: Timeriffic
Wenns mehr & umfangreicher sein darf, dann die App: Tasker

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 07:56:28 via Website

Thomas G.
Neben Timerific kann das auch Llama. Llama erkennt dabei sogar, ob du Zuhause bist oder nicht.

Ja, stimmt - Llama habe ich vergessen.
@Martin Kretschmer, du kannst dir aber mal diesen Thread HIER anschauen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

22.09.2011, 21:34:33 via App

danke schonmal für die antworten ich bin noch in der testphase aber mir scheint das keine app das ralisiert was ich will nämlich MEHRERE einstellungsänderungen bei EINEM klick aufs widget.
ich will das nicht peer zeit steuern...
aber auf jeden fall danke die apps tragen zwar nicht zur lösung bei sind aber in andern punkten praktisch:)

Antworten
Ba He
  • Forum-Beiträge: 60

22.09.2011, 22:07:12 via App

Probier mal Widgetsoid. Damit kann man ne ganze Menge selber machen, aber man braucht n Moment um sich rein zu fuchsen, deswegen habe ich jetzt auch noch nicht ausprobiert ob das was Du willst machbar ist, aber für Widgets habe ich noch nichts gefunden was mehr Möglichkeiten bietet.

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

22.09.2011, 23:22:08 via App

ihr bombadiert mich hier mit klasse apps danke dafür, aber ne app die das macht was ich mir wünsche gibet nicht? das kann doch nicht sein:/

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

29.11.2011, 00:58:43 via App

falls nochmal irgendwer hier hinkommt:
'auto switch profile' ist eine optimale lösung!

Antworten