Samsung Galaxy S — Händy hãngt sich auf

  • Antworten:1
truben23
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2011, 23:01:05 via Website

Hallo alle zusammen!!
Bin neu hier und habe folgendes problem mein handy i9000 hängt sich ab und zu auf sprich es rührt sich nix mehr egal was ich drücke
und nach kurzer zeit funktioniert es wieder!!
Habe hier irgendwo mal gelesen das es mit der firmware zusammen hãngen kann? ???oder???
Bei mir ist gerade 2.2 XXJP3, FRF91.372 drauf
Bei samsung kies ist kein update verfügbar
Habe echt keine plan davon also wãre ich für jeden rat dankbar!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

22.09.2011, 22:44:06 via App

Hatte das Gerät zufällig einen Vorbesitzer, kam es aus dem Ausland oder ist es von deinem Provider gebrandet? Denn die Firmware ist eigentlich schon lange nicht mehr aktuell... die 2.2er Firmwares von Samsung waren/sind nämlich ein Graus, 2.2.1 und 2.3 (Gingerbread) sind deutlich ausgereifter.

Kevin hat dazu übrigens auch einen super FAQ-Thread verfasst.

— geändert am 23.09.2011, 11:52:09

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten