Samsung Galaxy S2 — Telefonnummer im Dailer wählen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

21.09.2011, 21:58:48 via App

Servus,

habe seit gestern das S2 (vorher Desire). Bin begeistert, aber eine frage bleibt bei mir.

wenn ich meine Frau auf festnetz anrufen will, bekomme ich das nicht einfach hin.

Ich drücke das Telefonsymbol
Ich gebe den Namen ein
Ich klicke den Kontakt an

Dann wird die Handynumner übernommen. Ich will aber Festnetz anrufen. Das bekomme ich nur mit viel klicken hin, muss doch einfacher gehen. Habe viele Kontakte mit verschiedenen Nummern und möchte bequem mal diese und mal jene anrufen. Am liebsten PopUp Abfrage bei jeden mal.

Tipps?

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

21.09.2011, 22:27:45 via Website

Nutze Go Kontakte EX

Dort über den Dialer nen Teil des Namens eingeben und wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat, werden diese einzeln angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

22.09.2011, 09:43:18 via Website

Statt Telefon, nutze Kontakte! Dort kannst Du auf Deine Frau tippst (nicht wörtlich jetzt, sondern nur ihren Eintrag in Kontakte!!)
dann öffnet sich das Infofenster und Du kannst aussuchen welche nUMMER Du anwählen willst.

Hälst Du eine der Nummern länger gedrückt, erscheint noch ein Dialog. Dort kannst Du "Als Standard" wählen.
D.h. wenn Du jetzt auf Telefon gehst wird diese Nummer standardmäßig gewählt.

Das kennst Du?
von links nach rechts "swipen" = Anrufen
von rechts nach links "swipen" = SMS

Antworten