Motorola Xoom - Was haltet ihr von diesem Angebot Xoom Wifi+UMTS 209 € +Vertrag

  • Antworten:5
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2011, 10:47:16 via Website

Hallo zusammen,
mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot haltet:

Motorola Xoom Wifi + UMTS 209€
+ Base Internet Flat Classic 24 * 11€
Anschluss und min/umsatz 0

somit wären man bei insg. 473 € und hat die I-Flat mit 500MB fullspeed (bei überschreitung gedrosselt)
gleich zwei jahre mit dabei, wenn man so will ist die Flat also gratis, denn für 470 dürfte man das xoom bereits bekommen.

Zum Angebot: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21030&gruppe=1050&subgruppe=1813

— geändert am 04.04.2019, 21:20:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

21.09.2011, 12:26:30 via Website

Klingt okay, wenn du sowohl das Xoom als auch die 3G Funktionalität regelmäßig nutzt. Ich hatte auch zuerst nen separaten Tablet-Vertrag für die Datenverbindung hab aber schnell gemerkt, dass es reicht, wenn mein inkl. Volumen von 300MB meines Handyvertrages via Multi-SIM auch dafür nutze. Base ist halt nicht gerade für sein hervorragendes Netz bekannt, sodass je nachdem wo du lebst bzw. es nutzt du vorher checken solltest, ob du damit glücklich wirst.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.09.2011, 12:28:10 via App

Ist halt nur fraglich warum die internetflat bei base direkt nur 10€ kostet und bei deinem angebot 11€ kostet?

Hier der link

http://www.base.de/Tarife/

ich will sparhandy nicht schlecht machen - das angebot ist auf dem ersten blick günstig - aber evtl hilft es dir nochmal das durch zu lesen und ggf mal anfragen warum die 1€ mehr wollen als Base selbst, ist ja so das du den tarif von eplus bekommst und das gerät von sparhandy.
Milchmädchenrechnung: laut base haste eine monatliche rechnung von 10€ ohne telefonie sparhandy bedankt sich für den abschluss und die provision die sie erhält mit einem tablet bei dir.

[ arbeite selbst im handyladen und sind base partner ]

— geändert am 21.09.2011, 12:29:04

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2011, 13:10:07 via Website

ceyngo
Ist halt nur fraglich warum die internetflat bei base direkt nur 10€ kostet und bei deinem angebot 11€ kostet?

Hier der link

http://www.base.de/Tarife/

ich will sparhandy nicht schlecht machen - das angebot ist auf dem ersten blick günstig - aber evtl hilft es dir nochmal das durch zu lesen und ggf mal anfragen warum die 1€ mehr wollen als Base selbst, ist ja so das du den tarif von eplus bekommst und das gerät von sparhandy.
Milchmädchenrechnung: laut base haste eine monatliche rechnung von 10€ ohne telefonie sparhandy bedankt sich für den abschluss und die provision die sie erhält mit einem tablet bei dir.

[ arbeite selbst im handyladen und sind base partner ]

Es ist einfach so, das dies die bisher günstigste Variante ist die ich gefunden habe, und wenn sparhandy auf die vertragslaufzeit hin 24 € nimmt (natürlich davon augegangen das man nicht verlängert)
finde ich ist das immer noch recht günstig. Klar die hätten auch 233 für das xoom nehmen können, ich denke die verlassen sich da auf eine mehrjährige nutzung des Vertrages die sich dann bestimmt irgendwann richtig rechnet.
Ich hätte mir auch gern ein offizielles Base Angebot dazu angesehen, nur da gibt es das xoom nicht ;-) und ob da dann 209 € angesetzt wären glaub ich auch nicht.

Da du selbst aus nem Handyladen bist, was wäre dein favorisiertes Vertragsmodell?

gruß

Chris

PS:
ich habe gerade nochmal bei Base geschaut und da findet sich zb ein Variante im selben Vertragsmodell (10€ i-Flat Classic)
und als Tablet das ViewSonic ViewPad 10S was einen mon/mietpreis von 17€ ~ 408 bei 24 mon.
hier hinzu müssten dann ja noch 240€aus dem Tarif wir wären also bei 648 €.
Da stellt sich mir die frage wir wäre das beim Xoom
ViewSonic lt. Amazone 250€ (3g 330€)
Xoom lt. Amazon 410€ (3g 485€)

;-)

— geändert am 21.09.2011, 13:23:18

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.09.2011, 16:42:55 via App

Ich sag doch das angebot von sparhandy ist ein wahres schnäpchen, selbst wir als freier händler würden nicht unter 450€ kommen für tarif + xoom. Alternative wäre natürlich das tab seperat und ein mobilfunkangebot zb vertrag oder prepaid seperat zu organisieren - kann man evtl noch sparen. Ich weiß nicht wie die netzabdeckung in deiner regio ist - wenn du ein tab auch unterwegs online nutzen willst wäre es ratsam sich ein.anbieter zu wählen der eine bessere abdeckunh hat.

— geändert am 21.09.2011, 16:43:25

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2011, 17:34:14 via Website

Hallo,
ich war auch letzen auf der Suche und habe dieses hier gefunden:

http://www.logitel.de/motorola-xoom-3g-schwarz---silber---vodafone-superflat-internet-wochenende-spezial--,angz139689,og4541.html

Macht zusammen: 24 x 17,95 = 430,80 EUR

Ist also noch günstiger, aber nur 200 MB volle Geschwindigkeit...dafür aber Vodafone (angeblich bestes Netz?!)

Habe vor 1,5 Jahren mein HTC Legend dort gekauft und mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht.

Ich selber habe mir das WiFi bei ThePhonehouse für 369,- gekauft

Gruß

— geändert am 21.09.2011, 17:34:45

Antworten