APP Weather Pro

  • Antworten:4
Jens pakebusch
  • Forum-Beiträge: 15

21.09.2011, 09:52:58 via Website

Habe mir das genannte app gekauft wollte mal wissen wo ich einstellen kann wie oft sich das wetter aktualisieren kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011, 10:05:48 via Website

Jens pakebusch
wollte mal wissen wo ich einstellen kann wie oft sich das wetter aktualisieren kann?

Es gibt drei Widgets in den Größen 2×1, 4×1 und 4×2.
Die beiden größeren aktualisieren sich alle 30 Minuten, zeigen aber nicht die aktuelle Temperatur, sondern nur Höchst-und Tiefstwerte an.
Das kleinste Widget (mit der aktuellen Temperatur) aktualisiert sich in unbekannten Abständen.

Selbst nachdem man die Werte zuerst in der App betrachtet, gleicht das WIdget die Temperatur nicht an.
Auch in den Einstellungen der App gibt es keine eigene Option für die Einstellung der Aktualisierungsintervalle.
Die App aktualisiert sich automatisch nach jedem Start. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.09.2011, 19:42:19 via Website

Jens pakebusch
(..) wie oft sich das wetter aktualisieren kann?

Da kann man leider nix einstellen. Alles in allem eine völllig überschätzte App. Wetterdaten durchschnittlich, aber Bedienungsfreundlichkeit, Widgets, Lesbarkeit und Konfigurationsmöglichkeiten gar nicht gut. Aber eine gute Regenradaranimation, kann man ja auch erwähnen.

Antworten
Jens pakebusch
  • Forum-Beiträge: 15

21.09.2011, 21:38:27 via Website

Hatte mir ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr vorgestellt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 21:41:57 via Website

Du kannst ja den Entwickler anschreiben und ihn fragen ob er es zurücknimmt. Vll. lässt er sich darauf ein...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten