Motorola Xoom - Backcover austausch beim xoom

  • Antworten:3
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2011, 23:00:24 via Website

Hallo

Mal eine frage an die xoom gemeinde. ich finde den silbernen rücken sehr bescheiden, das schwarze cover vom us teil schau einfach besser aus.
Wo bekommt man das original backcover in schwarz her und kann man das so einfach tauschen??

danke

— geändert am 04.04.2019, 21:20:38 durch Moderator

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

21.09.2011, 16:36:22 via Website

hallo

war heute im phonehouse shop und da hatten sie auch eins in silber und eins in schwarz. und das schwarze war kein verizon

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

21.09.2011, 19:09:41 via Website

hallo

danke doch aus deutschland wäre besser aus übersee ist das immer ein bissel hecktisch

Antworten