Samsung Galaxy S2 — USB-Problem mit Galaxy S2

  • Antworten:3
Jasper Matthiesen
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2011, 20:49:35 via Website

Hallo , ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem USB Kabel . Wenn ich nun mein Handy an den PC anschließen will wird es zwar auch erkannt , aber wenn ich dann unter arbeitsplatz in die ordner gehe verschwindet allen dateien und der kontakt ist unterbrochen ... kurze Zeit später wird das Gerät dann wieder erkannt und es entsteht das gleiche Problem :( Ich kenne mich nich so gut mit Handys aus und wollte wissen ob es iwie an den Einstellung liegt oder ob der USB Anschluß bzw. das USB kabel kaputt ist (an anderen Computer hab ich das schon ausprobiert -> gleiches Problem )

MfG

Antworten
Herbert
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 17:13:56 via Website

Hallo, das hatte ich auch mal....vermutlich sind die Treiber nicht mehr richtig installiert.
Grüß

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.09.2011, 18:43:49 via App

Wenn Du das Problem an mehreren Computern hast, liegt es im günstigsten Fall am Kabel .Hast Du evtl. noch ein anderes USB Kabel?

Die weniger gute Ursache wäre eine defekte USB Buchse am Handy.

Evtl.Handy ausschalten, Akku kurzzeitig raus und neu starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 18:47:57 via Website

@Jasper Matthiesen, schau dir mal diesen Thread HIER an.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten