Samsung Galaxy Tab — Adapter

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.09.2011, 19:48:38 via Website

Erstens heisst es der Adapter
Und zweitens funktioniert er nicht beim SGT.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 19:49:41 via Website

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, es gab mal einen Beitrag zu diesen Adapter, wo jemand seine Fotos direkt von der Kamera aufs Tab kopieren wollte. Soll nicht gehen. Wenn Herr Ratmann hier auftaucht, ich glaube der war da mit am posten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

19.09.2011, 20:04:16 via Website

Uwe B.
Erstens heisst es der Adapter
.

:bored::bored::bored::bored::bored::bored:

Wer Rechtschreibfehler findet ,der darf sie behalten

— geändert am 19.09.2011, 20:06:23

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

19.09.2011, 22:51:34 via Website

Peter Z.

:bored::bored::bored::bored::bored::bored:

Wer Rechtschreibfehler findet ,der darf sie behalten

entschuldige bitte.
Mangelndes Wissen hat nichts mit Rechtschreibfehlern zu tun.

Und das Thema mit den Adaptern ist schon bis zum erbrechen durchgekaut worden.
Fakt ist, es funktioniert nicht.
Dazu wird auch der Ratman nichts anderes sagen können.
(wenn er sich denn überhaupt noch dazu äussert)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 07:36:21 via Website

OT On

The Ratman
der nächste der wegen der blöden adapter fragt, wird mit 7" tabbis deren wlan ned geht erschlagen! (<-- ka schmäh oida!)

Bin dabei und danach kaufe ich mir das 10.1, da geht der Adapter dann...

OT Off

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten