Samsung Galaxy S — Welches Watchdog?

  • Antworten:5
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2011, 15:35:38 via Website

Hallo,

ich habe hier in einem anderen Thread Watchdog empfohlen bekommen nur gibt es da zahlreiche Watchdot YX, ..welches kostenlose nimmt man am besten?

Da ich keinerlei Gefühl habe wie viel MB dies oder das kostet, wäre so was fein. Und am Ende des Monats löschen, damit der Zähler wieder bei Null startet zum 1.! Welchen genau benutzt ihr?

Bedank mich.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 15:45:09 via App

Ich habe lange zeit

3g watchdog free benutzt
und habe dann die pro Version
geholt und bin damit voll und ganz zufrieden

gruss deichgraff,,,,

Antworten
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2011, 16:17:09 via Website

stephan d.
Ich habe lange zeit

3g watchdog free benutzt
und habe dann die pro Version
geholt und bin damit voll und ganz zufrieden

Klasse!

— geändert am 19.09.2011, 16:43:56

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 16:59:47 via App

Freut mich,
Kommst Du mit den Einstellungen
Klar?

gruss deichgraff,,,,

Antworten
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2011, 18:58:28 via Website

Denke,

hab es auf deutsch gestellt, die 3G Anzeige oben aktiviert, schnelle Übersicht.

Ab 1.9 eingestellt, dass ich im Monatsrhythmus bin, ab Okt. stimmt es ja dann. Und aktualisieren jede Minute. Meine MB eingestellt und 1 Monat.

Was wichtiges vergessen oder Tipp?

Edit: hast du noch eine schöne Wetter/Uhr Anzeige (kostenlos)

— geändert am 19.09.2011, 19:24:41

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 20:06:29 via Website

also,ich denke,Du hast die app richtig eingestellt,
es kommt eben auch auf die persönlichen vorlieben an.

für eine wetter-uhr anzeige
empfehle ich Dir
diese app https://market.android.com/details?id=sgolovanov.GSFlipClockWallpaperTrial&feature=search_result

die kenne ich zwar nicht,
weil ich das https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result
nutze.
die app kostet zwar,aber die app ist ,meiner meinung
jeden cent wert.

aber das kannst Du Dir ja mal anschauen.

viel spass noch...

gruss deichgraff,,,,

Antworten