HTC Desire HD - ich bin ein root noob.. :D

  • Antworten:7
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

18.09.2011, 13:23:04 via Website

Hi..

ich weiß ihr seid die anfragen sicherlich leid.. und ich verstehe es auch wenn hier keiner drauf antwortet.. aber ich hab so langsam den überblick verloren.. :D

ich will mein dhd rooten.. hauptsächlich für sense 3.0 und um die standardapps und das t-mobile logo beim starten zu entfernen..

nur die anleitungen die ich lese passen irgendwie nich auf mein dhd ^^

ich hab wie gesagt das dhd mit 2.3.3 - sense 2.1 - build 2.50.111.5

welche schritte muss ich nun ausführen? downgrade? soff root? ich kann damit leider noch nichts anfangen^^ gibts da nich irgendwie sone one click lösung?.. :D ich hab gelesen, dass es mit 2.3.3 probleme gibt?

auch wenn ihr sicherlich kein nerv habt, würde ich mich trotzdem über hilfreiche antworten freuen..

— geändert am 04.04.2019, 21:20:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.09.2011, 15:38:34 via Website

falls du der englischen sprache mächtig bist:

This is complete guide for all HTC Desire HD owners who want's to root their devices and install custom recovery image.

CLICK ME


viel erfolg! :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.09.2011, 21:21:39 via App

und Herr TE?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.09.2011, 21:42:38 via Website

Ist zwar schon etwas älter, aber ich verschieb mal trotzdem ins DHD-Root Forum.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

26.09.2011, 19:30:46 via Website

danke.. ;) hab inzwischen RCMix3D_Runny_v1.3 drauf.. is ganz cool aber manches is noch a bissl unausgereift..

Antworten
Sascha Markert
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 12:46:25 via Website

hi,

bin genau so ein noob wie Du und aber es scheint ja auch für nen laien machbar zu sein, nen neues rom mit sense 3.0 aufsdesire zu bekommen.

Nur leiderist es mit meinem englisch nicht so gut bestellt das ich mich damit (per englischer anleitung) ans roote traue.

Vll könntest mir ja nen bissle unterstützend unter die arme greifen! Was wie und wo ich machen muß was ich runterladen muß und alles vorab machen sollte.

danke

Antworten
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

02.10.2011, 13:57:44 via Website

klar.. hier ist alle sehr gut nach und nach aufgelistet was zu tun ist.. auf deutsch.. ;)

registrieren - die sachen runterladen und alles so machen wie es da steht.. dann geht nichts schief... unter schritt 4 ist dann der link wie es nach downgrade weiter geht..und wie du das neue rom deiner wahl drauf bekommst..wenn irgendwas unklar ist, lies dir die beiträge da drunter durch.. da sind ein paar tipps.. wenn immer noch fragen sein sollten.. frag ;)

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/117648-anleitung-desire-hd-downgrade-2-50-aelter-1-32-a.html

Antworten
Sascha Markert
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 17:47:55 via Website

DANKE

Antworten