Samsung Galaxy S — Simple frage!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.09.2011 19:55:42 via App

Hi
Steh wohl mal wieder aufm schlauch...wo kann ich denn einstellen das bei eingehenden sms nicht mehr gesagt wird von wem die sms kommt? Nen benachrichtigungston hab ich schon eingestellt aber diese sprachausgabe kann ich nirgends abstellen! Bin wohl blind.
Wäre dankbar über jeden tipp!

Lg
30
Gelöschter Account

16.09.2011 20:16:58 via Website

Beim S2 ist das unter Sprachsteuerung, dort den Automodus ausschalten, dann sollte das geplapper aufhören. Hoffe das es beim S1 auch so geht. Schau mal nach

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

17.09.2011 08:02:37 via App

Ne funktioniert leider nich.finde das nich wie du das beschreibst.hab andere menüpunkte! Schade...

17.09.2011 08:56:25 via Website

....Einstellungen > Sprachein- und -ausgabe > Text-zu-sprache-Einstellungen > bei Fahrzeugmodus den Haken raus.

VG

— geändert am 17.09.2011 09:01:18