Samsung Galaxy S — nach wipe alter market ????

  • Antworten:3
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 12:56:59 via Website

hi leute,

habe bei meinem galaxy einen wipe gemacht und wieder hergerichtet für mich geht wieder schnell.:lol:..aber...als ich in den market gegangen bin war wieder der alte market wo ich vorher den neuen market schon drauf gehabt habe.:angry:..warum das denn ????

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.09.2011, 12:59:17 via Website

Ist normal, da durch einen Wipe ja der Auslieferungszustand bzw. der Zustand der zuletzt aktualisierten Firmware wiederhergestellt wird.

Der neue wir sich schon bald von alleine wieder einschleichen.. :)

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 13:01:29 via Website

danke für die info...dann wart ich mal bis sich der neue einschleicht :lol::lol::lol::lol:

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.09.2011, 17:53:58 via Website

Schau mal hier...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten