Welches Hard Case/Cover taugt was??

  • Antworten:3
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2011, 22:41:31 via Website

Suche für mein S2 noch ein Hard Cover, das schön flach und unauffällig sitzt. Allerdings soll es nicht aus Silikon/Gummi sein, weil ich finde dann lässt es sich nicht so leicht in die Hosentasche stecken. Am besten ganz normales Hartplastik, einfarbig.
Bei ebay gibts da ja einige aber keine Ahnung welche davon zu empfehlen sind.

Danköö!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 22:56:46 via Website

Du suchst das "Barely There" von Casemate :)

Antworten
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

16.09.2011, 11:52:21 via Website

Nutze seit dem ersten Tag dieses Case:
http://www.amazon.de/gp/product/B004T16P6Y/ref=oss_product

Echt zufrieden! Es passt genau und Anschlüsse liegen frei! Was ich besonders gut finde ist das auf der Vorderseite der Rand 1-2mm höher steht als das Display selbst! So kann man es auch ohne Gefahr auf die Vorderseite ablegen! :)

Ist zwar aus Silikon, aber mit einer sehr glatten Oberfläche! Lässt sich also leicht in die Hosentasche stecken!!

— geändert am 16.09.2011, 11:54:12

Antworten