flash player

  • Antworten:5
hugo hugo
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2011, 00:32:17 via Website

Hallo, gibt es schon einen Flash Player oder wann wird er kommen. Vieleicht hat ja jemand einen Plan!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

15.09.2011, 06:15:11 via Website

Mion,

erst einmal wäre es hilfreich zu wissen welches Handy du besitzt!! Welche Firmeware??

Im Market gibt es mehrere Flash Player, aber ab 2.3.3 sollte der schon mit drauf sein, bin mir aber nicht ganz sicher........


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.09.2011, 08:34:41 via App

Flash funktioniert bereits ab Froyo (2.2), allerdings nicht mit allen CPUs.
Wenn bei deinem Phone CPU und OS-Version ausreichen, findest du den Flash Player von Adobe im Market.

Antworten
hugo hugo
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2011, 12:17:37 via Website

Hallo Andreas, ich habe das Anchos Arnova 10b Tablet und habe noch keinen Flash Player für die Firmware 2.1 oder 2.2.1 gefunden. Wenn du mir eine Info zukommen lassen könntest wäre ich dir Dankbar.
HUGO

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

15.09.2011, 14:45:20 via Website

https://market.android.com/search?q=flash+player+10.1&so=1&c=apps

sieh dir diese doch mal an!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

15.09.2011, 15:44:17 via Website

Also wenn ich gerade richtig gesehen habe, wird dein Tab kein Flash unterstützen aufgrund von zu wenig Leistung. Habe folgende Daten gefunden:

Display: Resistiver Touchscreen, Diagonale 10,1 Zoll, Auflösung 1024 x 600 Pixel (später kapazitive Version)
Prozessor: ARM9-Architektur, 600 MHz
Betriebssystem: Android 2.1 Éclair
Komponenten: Frontkamera, MicroSD-Slot, Lautsprecher, Mikrofon
Videowiedergabe: H264 bis 720p, 30 FPS
Connectivity: WLAN 802.11 b/g, USB 2.0 (USB-Host für den Anschluss von Tastatur, Maus und mehr)
Größe: 272 x 152,3 x 13,5 mm
Gewicht: 570 Gramm

Falls das für Dein Gerät zutrifft denke ich nicht das Du Chancen auf Flash hast ohne Custom Roms ( falls dafür verfügbar)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten