Samsung Galaxy S — Habe mein I9000 verkauft...

  • Antworten:7
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.09.2011, 22:29:48 via App

Habe mein s1 immer noch und bin auch ein stolzer besitzer und poweruser eines s2.

""Willkommen im galaxy s "X" club""

Das wärs doch; eine location 1 große bar 1 dj ganz viele sitzplätze und 3 türsteher am eingang mit dem roten teppich! Eine location NUR für samsung galaxy s besitzer, eine location für ein status symbol.
name: Samsu Bar ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

15.09.2011, 01:45:05 via Website

herpeco
Habe mein I9000 verkauft... :(

..... und bin seit heute stolzer Besitzer des S2 I9100 :lol:

verabschiede mich damit aus diesem Forum und ziehe um nach[/url]
Herzlichen Glühstrumpf.:grin:
Ich habe beide und konnte mir so das Geld für den Umzug sparen :lol:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.09.2011, 12:45:33 via App

moin!
Nun gibt es schon Threads, wo sie Leute posten das sie ein neues S2 haben! Ich habe immernoch mein S1...und bin trotzdem gut!!;-)
ach so ich bin umgezogen, weil ich mich nach 5 Jahren von meiner Verlobten getrennt habe! Vielleicht interessiert das ja jemanden!!??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.09.2011, 13:07:09 via App

Micha; wir brauchen hier ein unterforum als kontaktbörse damit uns geholfen wird ;-)

— geändert am 15.09.2011, 13:07:29

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Dieter
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2011, 15:12:01 via Website

Mir reicht das SI auch noch. Wobei es ja schon als veraltet etc. "angepriesen" wird. Besser als ein iPhone 4 ist es trotzdem immer noch.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

16.09.2011, 14:52:16 via Website

Ich vergleiche meine SGS1 nicht!
Ich freue mich jeden Tag über das geile Design, die super Funktionen und die zahlreichen Änderungsmöglichkeiten.
Ich liebe mein SGS1 und freue mich für jeden, der auf das SGS2 wechselt.
Ich werd es nicht so schnell brauchen!

Gruß, Steffen

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

20.09.2011, 16:45:31 via Website

Na, wenn sich hier diejenigen outen, die vom S1 aufs S2 umgestiegen sind, muss ich mich dem Club wohl anschliessen! :-)

Da fällt mir aber doch gleich eine Frage ein. Warum sind manche Sachen nicht gleich, z.B. der Posteingang hat keine Boxen zum Ankreuzen von mehreren Mails mehr. Da wird es aufwändig, viele Mail als gelesen zu markieren. Und warum kann ich per Kopfhörer die Musik nur starten, wenn ich vorher das Phone per Startknopf geweckt habe? Beim S1 ging es auch ohne! :-(

Antworten