Need for Speed shift

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

14.09.2011, 20:03:45 via App

Hallo zusammen ich habe Need for Speed shift herruntergeladen und hab es installiert.Ich wollte es öffnen dann kahm ganz kurz schwarzes bild dann war ich wieder auf dem Homescreen was soll ich machen damit das geht?

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.09.2011, 23:18:18 via App

was für ein gerät hast du denn ??? Stammt die app aus'm market ???
Hast du geguckt ob sie kompatibel mit deinem smartphone ist ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

15.09.2011, 16:05:36 via App

Ich habe das Xperia X10 mini pro und ich habe sie aus einer internet seite herruntergeladen

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 16:06:57 via Website

Schau doch auf der gameloft-Seite nach ob das Spiel kompatibel ist; und nein ich frage jetzt nicht von welcher Seite du das Spiel geladen hast.

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

15.09.2011, 16:08:59 via App

ok danke

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.09.2011, 16:12:58 via App

Hmm, joah nach schauen ob das spiel mit deinem handy funzt, falls ja evtl noch einmal installieren - also das ohne vorher deinstallieren. Geht es danach immer noch nicht - dann solltest du sofort das game löschen.

Ein sehr guter tipp: im market und hier im androipitmarket kosten die spiele geld aber dafür sind sie sicher und sie funktionieren, und sollte es mal doch nicht funzen bekommst du ja dein geld zurück wenn du innerhalb 15 minuten auf erstatten / deinstallieren klickst.

(Ja das sollte eine moralpredigt sein)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

15.09.2011, 16:19:20 via App

Ah cool

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten