Samsung Galaxy Tab — Screenshots unter 2.3.3 nur noch im Querformat möglich?

  • Antworten:5
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

14.09.2011, 07:27:15 via Website

Hallo,

da ich oft die Screenshot-Funktion nutze und ich gestern mein Tab geupdatet habe, habe ich jetzt folgendes Problem.
Löse ich über "zurück" und die "sperr-taste" einen Screenshot aus, werden die nur im Landscape-Format abgespeichert...

Drehe ich dann das Bild in der Gallerie, und will es irgendwo hochladen ist es automatisch wieder im Landscape-Modus....

Regt mich schon ziemlich aus, da ich dieses Problem vorher nicht hatte...

Kennt ihr noch ein anderes Screen Programm das was taugt, bzw. könnt ihr mir eine andere Lösung vorschlagen? Danke...

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

14.09.2011, 08:36:32 via Website

Root wäre jetzt nicht das Problem, hab ich!

Speichert die App die Screens auch auf Hochkant oder nur Landscape?

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

14.09.2011, 09:08:03 via Website

Sehr gut.
Der einzigste Punkt wäre das es eine Pay-App ist. Und alles nur für nen Screenshot...

Ich überleg es mir, bedanke mich aber schon mal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2011, 00:08:29 via App

@Raphael b.

Zurück-Button festhalten + Einschalttaste gleichzeitig drücken.

— geändert am 26.09.2011, 00:10:51

Gelöschter Account

Antworten