Sipdroid aktiv, kann nicht mehr normal telefonieren

  • Antworten:1
Mario
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2011, 23:32:37 via App

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, mit Sipdroid kann ich keine ausgehenden normalen GSM Gespräche mehr führen, sobald ich eine Nummer wähle, will Sipdroid das Gespräch führen. Kann man Sipdroid nicht so einstellen, das nur eingehende Gespräche über die App laufen?? Wenn ja, wie?

Danke im voraus!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.09.2011, 12:46:06 via Website

Erster Treffer bei Google-Suche nach "sipdroid" ist dessen Homepage. Mal schauen: Da gibt es ein Wiki. Und in dem gibt es eine FAQ. Zwar auf Englisch, aber es gibt ja Google Translate :P

So, in der FAQ gibt es einen Punkt: "How can I dial my contacts over Sipdroid / over Phone?" -- will heißen: Wie rufe ich via Sipdroid oder via "normal" an. Das dürfte sich mit Deiner Frage decken. Die Antwort dazu: "In settings you can specify your preferred call type. This is used when clicking a "Call" tab of a contact." -- logo. Du kannst in den Einstellungen festlegen, womit Du abgehende Gespräche führen möchtest.

Weitere Details, wie getippst, in der FAQ -- die Du notfalls ja über "Google Translate" jagen kannst.

Antworten