Samsung Galaxy S — Glaubt ihr das dass Samsung Galaxy s i9000 Auf Android 4.0 bzw 2.4 upgedated wird?

  • Antworten:62
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

12.09.2011, 19:25:30 via Website

Da ich denke das das neue android Viele neuerungen birgt und deshalb ist es mir wichtig das es auf 4.0 geupdatet wird .

Denkt Ihr das das Galaxy s geupdatet wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.09.2011, 19:39:52 via App

Da das SGS I9000 nur einen Single Core Prozessor hat, ist das sehr fraglich.
Eine verbindliche Antwort wird Dir außer Samsung niemand geben können.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

12.09.2011, 19:52:20 via Website

Hallo,

habe bei samsung angefragt...zwecks update

Sehr geehrter Herr Haupt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.

Ob und wann es das von Ihnen gewünschte Firmware-Update für Ihr Samsung Mobiltelefon geben wird, steht derzeit noch nicht
fest. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.09.2011, 20:20:35 via App

Die Standard Antwort von Samsung!! ;-)
Diese Aussage hat wie immer 0 Informatioswert.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

12.09.2011, 21:34:37 via Website

Sascha K.
Da ich denke das das neue android Viele neuerungen birgt und deshalb ist es mir wichtig das es auf 4.0 geupdatet wird .

Denkt Ihr das das Galaxy s geupdatet wird?

Welche Neuerungen birgt es denn, die Dir so wichtig sind?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

12.09.2011, 21:46:37 via Website

Das steht doch noch nicht wirklich fest, was da so kommen wird - werden jedenfalls Änderungen am UI sein.

BTT: Ich glaube nicht dass das SGS 1 noch Android 4.0 bekommen wird, da die Hardware (vermutlich) nicht ausreicht.

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

13.09.2011, 05:45:59 via App

Warum sollte die Hardware nicht reichen?!

Dieses ganze "Hardware reicht nicht", kann ich nicht mehr hören.

z.B lief auf dem HTC Magic auch Android 3.0 (!)

Zwar nicht gerade unheimlich flüssig, aber im vergleich zum Magic ist das SGS um ein vielfaches potenter.

Warum sollte die Hardware also nicht ausreichend sein?

Ah!
Mir fällt ein warum!
Weil euch die Vertreiber dies euch einreden wollen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

13.09.2011, 07:47:12 via App

Das arc bekommt auch icecream mit singlecore! Also hardware passt schon schlimmstenfalls kommt es 100pro per customrom

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

13.09.2011, 08:45:06 via Website

Angelika M.
Die Standard Antwort von Samsung!! ;-)
Diese Aussage hat wie immer 0 Informatioswert.

Welche informationsreiche Antwort wäre dir lieber?
Ein gelogenes Ja oder ein gelogenes Nein? :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.09.2011, 09:02:07 via App

Vlt. einfach mal eine verbindliche Antwort!!
Das müsste von einem vernünftig funktionierenden Kundenservice durchaus möglich sein.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

13.09.2011, 09:05:53 via Website

Hackt doch nicht immer auf dem Kundenservice rum...
Die können doch nur Infos weitergeben, sie machen sie doch nicht.
Und wenn der Konzern über dieses Thema nicht mal nachdenkt... was sollen sie denn tun???

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

13.09.2011, 11:23:30 via Website

Wir werden wie immer auf den Tag warten müssen bis Samsung das Update für das SGS ausrollt....oder auch nicht....dann warten wir bis wir schwarz werden ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

13.09.2011, 13:48:19 via Website

Da freuen wir uns doch erstmal auf 2.3.5 bei dem ja schon etwas getwittert wurde was ja angeblich diesen Monat kommen soll.:D
Wobei wir uns auch auf das 2.3.4 gefreut haben/hätten was im August hätte kommen sollen aber dann nicht kam. :wink:

Ansonsten wie immer ODIN, da kommt ohne Ansage öfter was :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2011, 20:28:18 via Website

Ich denke, dass es wirklich laufen müsste, da das Galaxy S eigentlich sehr leistungsstark ist. Klar, nicht mehr das neueste, aber es war mal eins der besten Handys. Und das Flagschiff von Samsung. Ob sie ein offizielles Update über Kies bringen, kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal, weil ich werds mir eh drauf flashen. Außerdem bekommt das XPeria von Sony ja vielleicht auch ICS.

Antworten

Empfohlene Artikel