Kalender Samsung i9001 Großansicht

  • Antworten:2
Alte Pflaume
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2011, 15:18:55 via Website

Hi Leute, ich habe seit heut das I9001 und eines wollte ich gerne wissen.
Bei meinem HTC Desire gab es von HTC einen Kalender welche auf einem Screen komplett anzeigbar war. Also der Komplette Monat.
Leider bekomme ich bei dem Samsung nur noch ein kleines Widget für den Tag angezeigt. Wie bekomme ich diese Ansicht denn bei z.B. dem Smooth Kalender hin oder dem eingebauten Googlekalender?



So sollte es aussehen

Antworten
Alte Pflaume
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2011, 07:56:14 via Website

kann mir bei diesem Problem wirklich niemand helfen? :-(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 08:59:52 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten