Samsung Galaxy S2 — Handy spinnt - Mit Screenshot -

  • Antworten:2
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

12.09.2011, 09:26:34 via Website

hey.

seit heute morgen spinnt mein handy etwas. es ging ein paar mal einfach so die sprachsteuerung an. außerdem kommt öfters die meldung "pc verbindung fehlgeschlagen", obwohl ich nichts dergleichen probiert habe. aber am schlimmsten ist die neue belegung der home taste. beim drücken gelange ich zu einem komisch blauem homescreen, den ich noch nie zuvor gesehen habe (siehe screenshot). ich hab hier nicht die möglichkeit zu telefonieren, sms zu schreiben oder das internet zu nutzen. es sieht aus wie ein abgesicherter modus.

ich habe bereits meinen go launcher deinstalliert, da ich zunächst hier das problem gesehen habe. aber es änderte nichts.



habt ihr irgendwelche ideen?

mfg

dansel

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

12.09.2011, 11:50:49 via App

Das ist die Tischuhr, die erscheint wenn man das Handy in die original Samsung Dockingstation stellt. Ich vermute du hast einen Wackelkontakt am USB-Stecker. Mach ihn mal sauber und probier obs besser geworden ist.

— geändert am 12.09.2011, 11:51:50

Antworten
Nikolas N.
  • Forum-Beiträge: 89

12.09.2011, 11:54:41 via Website

Willkommen im Club! Das ist ein Galaxy S2 Bug und das liegt NICHT am Anschluß!

Siehe Thread wie:
Link1
Link2

Einige konnten es durch flashen beheben! Die meißten mussten es einschicken! Hab gerade das gleiche Problem! :(

Antworten