Galaxy SII oder das neue Nexus

  • Antworten:6
Jens E. Mann
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 08:27:55 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

da ich ab sofort meinen Vertrag verlängern kann und ich noch unentschlossen bin welches Handy ich nehmen soll, dachte ich ich frag hier mal nach. Und zwar bin ich mir unschlüssig was besser ist. Kaufe ich mir jetzt das Galaxy SII oder macht es mehr Sinn auf das neue Nexus zu warten?

— geändert am 12.09.2011, 08:37:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.09.2011, 09:08:26 via App

Warten kannst du immer die Frage ist obs was bringt.

dabei ist die Frage was erwartest du von deinem Gerät wie lange soll/muss es halten etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.09.2011, 09:12:51 via App

Zum neuen Nexus gibt es fast täglich Gerüchte aber noch niemand kennt die Eckdaten verbindlich. Außerdem ist die Frage, wann es erscheint und ob es sofort auch in D/EU zu haben ist und über welche Vertriebskanäle, noch offen.

Insofern: Wenn Du jetzt ein neues Gerät haben willst, kaufe jetzt eines. Ist es wurscht und hast Du Zeit, warte auf das Nexus. Aber dann darfst Du nicht jammern "Wann kommt es endlich (nach D)"

— geändert am 12.09.2011, 09:13:23

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.09.2011, 09:42:00 via Website

Warten ist so eine Sache - es wird immer ein anderes/besseres/neueres Gerät kommen. Da noch nichtmal die Eckdaten des Nexus Prime wirklich bekannt sind würde ich dem Rat von Ralph folgen und das SGS 2 nehmen, denn das bekommt ganz sicher auch Ice Cream Sandwich.

Antworten
Jens E. Mann
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 10:28:47 via Website

Simon V
Warten ist so eine Sache - es wird immer ein anderes/besseres/neueres Gerät kommen. Da noch nichtmal die Eckdaten des Nexus Prime wirklich bekannt sind würde ich dem Rat von Ralph folgen und das SGS 2 nehmen, denn das bekommt ganz sicher auch Ice Cream Sandwich.

Das war eigentlich auch meine einzige Sorge... ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.09.2011, 10:30:53 via Website

Meinst du Ice Cream Sandwich? Schau dich mal um, es gibt einen ganzen Haufen ROMs und eine riesige Entwickler-Szene für das SGS 2. Selbst wenn also der total unwahrscheinliche Fall eintreten sollte dass Samsung kein ICS zur Verfügung stellt - dann wird es von der Community kommen.

— geändert am 21.11.2012, 12:46:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2011, 09:51:46 via Website

Hallo Leute,

ich glaube warte auf das neue Nexus bringt schon etwas :-) zum einen kennen wir die specs... aber alles noch nicht bestätigt, vielleicht wird das teil ja der Supergau^^
zum anderen wird das SGS II weiter günstiger, wenn man noch auf das Nexus wartet :-)

also ich würde warten.

Antworten