Samsung Galaxy S2 — Android 2.3.5. bald für das Galaxy S II

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.279

10.09.2011, 15:23:35 via Website

... das sagt zumindest Samfirmware.com in einem Tweet :)



Bevor die ersten Fragen kommen:

- Nein, in Deutschland gibts bis jetzt weder 2.3.4. noch2.3.5.via KIES

- wenn diese ROMs auf samfirmware.com veröffentlicht werden kann man sie nur per ODIN flashen

— geändert am 10.09.2011, 15:23:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.09.2011, 15:39:44 via Website

Simon V

- Nein, in Deutschland gibts bis jetzt weder 2.3.4. noch2.3.5.via KIES
Wenn Deutsche LGs weiter so Anti-Samsung entscheiden, dann gibts bald überhaupt nichts mehr.:(
Wir sind ja ohnehin schon immer die Letzten wenn es um die FW-Versorgung geht egal ob SGS1+2+Tab usw..
Ist natürlich nur Spekulation, aber irgendwo kommt es einem schon so vor. Dachte immer Deutsche sind gute Kunden die man sich nicht vergraulen sollte. Offensichtlich sind wir das aber in deren Augen doch nicht.

Nur laut gedacht :bashful:

Klar mit ODIN und samfirmware geht immer was...das war auch nicht gemeint.

— geändert am 10.09.2011, 15:41:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

10.09.2011, 15:44:23 via Website

1) Verzögern sich die Updates garantiert wegen des Apple-Rechtsstreits

2) Lass doch die anderen Lände für uns Beta-Tester spielen :P

3) Lieber eine ausgereifte Firmware als eine Bugsammlung

4) Wie du schon sagst: Wer's schnell mag der kann ODIN nehmen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.09.2011, 15:53:26 via Website

Simon V
1) Verzögern sich die Updates garantiert wegen des Apple-Rechtsstreits

2) Lass doch die anderen Lände für uns Beta-Tester spielen :P

3) Lieber eine ausgereifte Firmware als eine Bugsammlung

4) Wie du schon sagst: Wer's schnell mag der kann ODIN nehmen :)
Die klassische Antwort eines MODs :lol:

Ja, so ist es aber leider.
Tja, dann müssen wir wohl damit leben...>_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

10.09.2011, 16:03:52 via Website

Immerhin ist es schonmal angekündigt während z. B. das LG Optimus Lag immer noch auf offizielles Gingerbread wartet ;)

— geändert am 10.09.2011, 16:04:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

10.09.2011, 21:00:31 via App

Holger S.
Simon V

- Nein, in Deutschland gibts bis jetzt weder 2.3.4. noch2.3.5.via KIES
Wenn Deutsche LGs weiter so Anti-Samsung entscheiden, dann gibts bald überhaupt nichts mehr.:(
Wir sind ja ohnehin schon immer die Letzten wenn es um die FW-Versorgung geht egal ob SGS1+2+Tab usw..
Ist natürlich nur Spekulation, aber irgendwo kommt es einem schon so vor. Dachte immer Deutsche sind gute Kunden die man sich nicht vergraulen sollte. Offensichtlich sind wir das aber in deren Augen doch nicht

Was hat das denn mit Samsung zu tun wenn LG's entscheiden das kein Update kommen darf ist das ja wohl weniger Samsung's schuld.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

11.09.2011, 09:38:44 via Website

Torsten
Was hat das denn mit Samsung zu tun wenn LG's entscheiden das kein Update kommen darf ist das ja wohl weniger Samsung's schuld.
Da hast du wohl etwas total falsch gelesen.:blink:
1) haben LGs keine Updates verboten 2) Habe ich nicht gesagt das Samsung Schuld hat, sondern Aufgrund der fragwürdigen Entscheidung des LGs Samsung uns evtl. gegenüber weniger motiviert ist. (und das auch nur spekulativ)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.09.2011, 10:54:58 via Website

samsung muss doch verschiedene funktionen wie z.b. die galery-app ändern, um sich dem niederländischen urteil apple vs. samsung zu beugen.
schätze mal, da geht jetzt dann ganz schnell ein kies update, die frist die das gericht gesetzt hat, wird bald ablaufen... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.09.2011, 11:36:42 via Website

Simon V
An welchem Tag läuft die den ab?

frühestens ab dem 13.10.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

12.09.2011, 00:11:08 via App

Nach der Liste bleiben fürs SGS2 nur noch bugfixes über....
Also wird sich von 2.3.4 zu 2.3.5 für uns gar nix “sichtbares“ ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

12.09.2011, 07:53:40 via Website

Für einige Varianten des SGS 2 wird das mit den NFC-Treibern auch interessant. Und Bugfixes sind immer gut - denk' mal an den Wechsel von 2.3.3. zu 2.3.4., das waren (abgesehen von Gtalk) auch nur Bugfixes, welche aber die Akkulaufzeit enorm verbessert haben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

12.09.2011, 09:44:18 via App

Erstmal abwarten natürlich wäre es schön.5 sofort zu bekommen aber es ist ja nicht so das unser handy nicht erstmal so läuft und es jetzt mega dringend wäre

Kelvinsothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

12.09.2011, 10:23:26 via Website

@mayk d


genau das sehe ich genauso,ich warte schon seit juli auf ein update (OS Bug)!

— geändert am 12.09.2011, 10:28:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.09.2011, 19:34:52 via App

Die 2.3.5 ist soeben auf samf... Online gegangen.

Ich werde mit dem Flaschen noch warten und die ersten Berichte abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

24.09.2011, 20:18:59 via Website

die 2.3.4 hätten die sich wirklich gleich spaaren können,akku leistung ist immer noch grottenschlecht!

Antworten

Empfohlene Artikel