HTC Sensation - Kontakte: Primärdaten

  • Antworten:0
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

10.09.2011, 12:07:36 via Website

Hat hier eigentlich auch jemand das Problem, das bei mit Google synchronisierten Kontakten wo mehrere Nummern oder E-Mail-Adressen angegeben werden die primäre Adresse immer wieder geändert wird? z.B. ändere ich bei einen Kontakt immer wieder das seine Handynummer die primäre ist. Aber wenn ich nach ner Weile wieder in das Kontaktbuch gehe ist wieder die Festnetznummer die primäre. Es ist immer die selbe. Und das nervt, da ich ganz sicher keine SMS an eine Festnetznummer schicken will. Genau das gleiche bei der Mail-Adresse. Früher hat er immer eine GMX-Adresse bevorzugt und jetzt nimmt er sich immer die Googlemail-Adresse, obwohl ich ihm jedesmal sage das die ME-Adresse die richtige ist.

Und dies macht er bei mehreren Kontakten....

— geändert am 04.04.2019, 21:18:35 durch Moderator

Antworten