LG P990 Optimus Speed - Gingerbreadupdate für das LG OS

  • Antworten:113
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2011, 11:53:08 via App

Guten erstmal, ich weiß Threads gibts zuhauf zu diesem Thema, aber was haltet ihr davon? Ich bin richtig enttäuscht, will jetzt nicht rumheulen aber was ist da los. Das Update soll ja nach LG aussagen endlich fertig sein und nun zur Prüfung bei den Mobilfunkbetreibern sein. Wie lange wird das wohl noch dauern? Und bin ich darauf angewiesen, hab doch ein freies Gerät. Ich Google jeden Tag nach Neuigkeiten, aber mehr als kann noch laaaange dauern find ich nicht. Was weißt und oder meint ihr? Gruß Matthes

— geändert am 04.04.2019, 21:18:34 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

10.09.2011, 13:29:25 via App

Leider auch nicht mehr. Bin mit meinem LGOS aber sehr zufrieden und sehs deshalb entspannt.

Antworten
SaschaDörner
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2011, 15:32:24 via App

hi,

mein 2x hat das rom v10c und ist etwas buggy. es bootet von alleine. verliert oft das gps signal. edge empfang funktionert gelegentlich nur mit dem browser und keiner anderen app. bin gespannt was davon im neuen rom noch zu finden ist.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.09.2011, 19:14:24 via App

Irgendwo habe ich gelesen, dass das update ausgerechnet heute aus gerollt werden soll.

Aber das habe ich schon nicht geglaubt, dass heute das update kommen soll.
Vielleicht finde ich die Quelle, von der ich die Meldung gelesen habe,
und stelle sie hier rein...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

16.09.2011, 06:21:59 via App

stephan d.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das update ausgerechnet heute aus gerollt werden soll.

Aber das habe ich schon nicht geglaubt, dass heute das update kommen soll.
Vielleicht finde ich die Quelle, von der ich die Meldung gelesen habe,
und stelle sie hier rein...

Das war hier im forum in der lg os Abteilung in einem update thread wie dieser :P ich warte einfach bin im Moment mit cm7 ganz zu Frieden aber original würde ich es auch gerne haben :) Gruß Daniel

Antworten
Sam65
  • Forum-Beiträge: 24

17.09.2011, 04:46:53 via App

Hallo

Also heisst es weiter warten....

Gruss
Sam

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

17.09.2011, 12:34:11 via Website

Mein LG sagt mir etwas von " Nächste Aktualisierungsüberprüfung " am 15.10.2011 .

Heist das, ich bekomm das Update erst Mitte Oktober?

Und wieso haben so viele schon andere Datenstände auf ihrem Handy wie ich?

Mein System:
Androidversion 2.2.2
Baseband-Version 1035.21_20110405
LGE-Version LGP990-V10c

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es schon viel aktuellere Baseband-Versionen gibt.
Die aktuellste ist vom 23.08.2011

.... gefunden unter http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html


Wieso werden die bei mir nicht automatisch aktualisiert?

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

17.09.2011, 18:03:29 via Website

Thomas F.
Mein LG sagt mir etwas von " Nächste Aktualisierungsüberprüfung " am 15.10.2011 .

Heist das, ich bekomm das Update erst Mitte Oktober?
nein, dass heißt nur das dort die nächste Automatische Update suche stattfindet..
Das kannst du jederzeit ändern indem du JETZT eine suche machen würdest

Thomas F.
Mein LG sagt mir etwas von " Nächste Aktualisierungsüberprüfung " am 15.10.2011 .

Heist das, ich bekomm das Update erst Mitte Oktober?

Und wieso haben so viele schon andere Datenstände auf ihrem Handy wie ich?

Mein System:
Androidversion 2.2.2
Baseband-Version 1035.21_20110405
LGE-Version LGP990-V10c

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es schon viel aktuellere Baseband-Versionen gibt.
Die aktuellste ist vom 23.08.2011

.... gefunden unter http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html


Wieso werden die bei mir nicht automatisch aktualisiert?

weil es auch schon V10E gibt für Vodafone kunden..
Würdest du die Update Threads hier lesen, hättest du aber auf die Antwort selbst kommen können..

Aber das ist eben heutzutage zuviel verlangt!

Antworten
Sam65
  • Forum-Beiträge: 24

17.09.2011, 18:09:18 via App

Hallo

Ist Dein LGOS gerootet?

Nur dann klappt das!

Gruss
Sam

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

17.09.2011, 18:29:00 via Website

Ich hab in den letzten Wochen sehr viel in den Foren gelesen.

Nur versteh ich nicht, bzw. hab ich nirgends eine vernünftige Erklärung gefunden, wieso mein Handy, welches ich Anfang Juni erhalten habe, immer noch das Baseband betreffend, einen Datenstand vom 05.04.2011 hat. Der aktuellste ist vom August. und dazwischen gibt es auch ganz viele.

Sollte die LG - Suite das nicht aktualisieren?

Was ist der Unterschied zwischen der Baseband und der LGE-Version?
Mein Handy ist Providerunabhängig. Wer hat ebenfalls so ein Handy und eine aktuellere Baseband?
Kann es sein, das die LG-Suite einfach nur Müll ist und die Updates nicht funktionieren?

...... und wenn LG mitliest, ........ rückt endlich Gingerbread raus!!!!

Das Handy besitzt einen Dualcore-Prozessor. Der funktioniert aber erst mit Gingerbread richtig.
Wenn ich eine Wohnung mit Hausmeisterservice miete, ich den Hausmeister aber ein halbes Jahr nicht sehe und auch seine Aufgaben nicht erledigt sind, dann mindere ich die Miete.
Was ist nun mit den 150 Gramm LG- Elektronikschrott, die ich hier liegen habe? Bei dem ich mind. 2 mal am Tag den Pin neu eingeben muss, weil es sich neu startet? Wo immer mal wieder die Verbindung weg ist? Wo ich für jeden Furz ein Google-Konto benötige? Zählt das schon als Nötigung??? Wer leistet hier Schadenersatz für nicht erbrachte Leistung???

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

17.09.2011, 18:30:27 via Website

Sam65
Hallo

Ist Dein LGOS gerootet?

Nur dann klappt das!

Gruss
Sam

Hallo

Mein Handy ist im Originalzustand. Ich habe nichts verändert.

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2011, 19:03:29 via App

Also bei mir sagt die LG SUITE Update verfügbar, dann startet der Update Service und sagt mir "kein Update Verfügbar" Crazy Horst was soll man da sagen. Ich will das verdammt Update, hoffentlich funzt das LG dann noch besser. GrußGruß

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

17.09.2011, 20:02:46 via App

Gibt euer lg paar mal ab zur Reparatur und fertig. Ein Grund habt ihr ja wegen den abstürzen. Und schon bekommt ihr nach dem 3ten mal eine Gutschrift. Und holt euch ein neues handy. So hab ich es mit meinem alten milestone gemacht. Habe im mai eine Gutschrift über 400€ bekommen und zack das p990 geholt und jetzt zufrieden. Hatte mit meinem milestone standig abstürze gehabt.

Antworten
Sam65
  • Forum-Beiträge: 24

18.09.2011, 06:24:23 via App

Du scheinst aber Pech mit Deinem LGOS zu haben!
Habe meins seit über eine Woche Ohne Probleme. Gut mein LGOS ist gerootet und läuft mit Cm7 Super schnell und zuverlässig. Daher kann ich in Ruhe auf das Update warten.Schon mal darüber nachgedacht Dein LGOS zu. rooten?
Gruss
Sam
Thomas F.
Ich hab in den letzten Wochen sehr viel in den Foren gelesen.

Nur versteh ich nicht, bzw. hab ich nirgends eine vernünftige Erklärung gefunden, wieso mein Handy, welches ich Anfang Juni erhalten habe, immer noch das Baseband betreffend, einen Datenstand vom 05.04.2011 hat. Der aktuellste ist vom August. und dazwischen gibt es auch ganz viele.

Sollte die LG - Suite das nicht aktualisieren?

Was ist der Unterschied zwischen der Baseband und der LGE-Version?
Mein Handy ist Providerunabhängig. Wer hat ebenfalls so ein Handy und eine aktuellere Baseband?
Kann es sein, das die LG-Suite einfach nur Müll ist und die Updates nicht funktionieren?

...... und wenn LG mitliest, ........ rückt endlich Gingerbread raus!!!!

Das Handy besitzt einen Dualcore-Prozessor. Der funktioniert aber erst mit Gingerbread richtig.
Wenn ich eine Wohnung mit Hausmeisterservice miete, ich den Hausmeister aber ein halbes Jahr nicht sehe und auch seine Aufgaben nicht erledigt sind, dann mindere ich die Miete.
Was ist nun mit den 150 Gramm LG- Elektronikschrott, die ich hier liegen habe? Bei dem ich mind. 2 mal am Tag den Pin neu eingeben muss, weil es sich neu startet? Wo immer mal wieder die Verbindung weg ist? Wo ich für jeden Furz ein Google-Konto benötige? Zählt das schon als Nötigung??? Wer leistet hier Schadenersatz für nicht erbrachte Leistung???

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

18.09.2011, 08:12:28 via Website

Sam65
Du scheinst aber Pech mit Deinem LGOS zu haben!
Habe meins seit über eine Woche Ohne Probleme. Gut mein LGOS ist gerootet und läuft mit Cm7 Super schnell und zuverlässig. Daher kann ich in Ruhe auf das Update warten.Schon mal darüber nachgedacht Dein LGOS zu. rooten?
Gruss


Klar hab ich schon darüber nachgedacht. Aber seit ich das Handy habe ( Juni ) sollte ja jeden Tag dieses Gingerbread kommen. Und so wie es jetzt schon wieder aussieht, soll es ja nun wirklich bald kommen. In den letzten Tagen hies es " mitte September " worauf viele den 15. september interpretiert haben. Andere sagen, es kommt im Herbst ( laut Wikipedia ist das der Zeitraum vom 23. September bis 22. Dezember ).

ABER KEINER SCHREIBT EINE JAHRESZAHL DAZU !!!!! kommt es nun 2011 oder 2012????

Antworten
Sam65
  • Forum-Beiträge: 24

18.09.2011, 08:19:50 via Website

Hallo Thomas

Soll 2011 sein:D

Sich darüber ärgern bringt nichts.

Das Dein Speed richtig läuft sollte aber schon sein.

Gruss
Sam

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2011, 11:10:30 via App

Ich such jeden Tag im Internet nach Neuigkeiten bzgl. des Updates. Hatte mein Handy auch mal gerooted und mit dem Gedanken gespielt so ne custom rom drauf zu machen aber hatte zu viel schiss was kaputt zu machen und deshalb wieder unroot durchgeführt. Also ich dieses Update, ich warte jetzt seit Mai.

Antworten
Srman
  • Forum-Beiträge: 38

18.09.2011, 12:25:44 via Website

Ich habe mir gestern einen Asus Eee Pad Slider gekauft und darauf läuft Honeycomb (3.2)! Und das bis jetzt ohne irgendwelche Probleme. Die Hardware ist dem Optimus Speed sehr ähnlich: 1 GHz Dual Core Prozessor, NVidia Tegra 2 Chip, etc. Der größte Unterschied ist das Display (10,1 Zoll).

Das bestärkt mich in meiner Frage, warum wir für das Optimus Speed nach dem 2.3 betteln müssen, wenn man anstelle dessen gleich 3.2 rausbringen könnte!

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

18.09.2011, 14:20:22 via Website

Srman

Das bestärkt mich in meiner Frage, warum wir für das Optimus Speed nach dem 2.3 betteln müssen, wenn man anstelle dessen gleich 3.2 rausbringen könnte!

weil man mit 3.2 nicht Telefonieren kann ;)
Dies is ein OS nur fürs Tablet.. wenn dann müsste es 4.0 sein, also IceCreamSandwich..

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2011, 16:30:45 via App

Ich versteh das gar net, ich hab doch ein freies Gerät und kein gebrandetes. Warum wird das also nicht von LG einfach ausgegeben, sondern geht erst noch zu den Mobilfunkbetreibern? Kann mir das mal einer Erklären? Danke im voraus und Gruß

Antworten
Saro
  • Forum-Beiträge: 38

18.09.2011, 18:10:54 via App

das wüsste ich auch gerne welche probleme gibt es eigentlich bei der cm7 rom?
Matthes Stojke
Ich versteh das gar net, ich hab doch ein freies Gerät und kein gebrandetes. Warum wird das also nicht von LG einfach ausgegeben, sondern geht erst noch zu den Mobilfunkbetreibern? Kann mir das mal einer Erklären? Danke im voraus und Gruß

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

18.09.2011, 19:14:49 via Website

wfwefw
das wüsste ich auch gerne welche probleme gibt es eigentlich bei der cm7 rom?
  • Blutooth Audioübertragung z.B. für Autoradios geht nicht (Blutooth Headset schon)
  • Frontkameraunterstützung von Gingerbread geht nicht (Kamera geht zwar jedoch nicht für Google Talk Video Chat usw.)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

18.09.2011, 21:11:32 via App

Also ich warte höchstens noch ein Monat, wenn dann GB nicht ausgerollt wird,
spiele ich mir ein customrom drauf.

eigentlich, ist LG jetzt nicht schuld, dass wir nicht wissen, wann GB rauskommt, GB liegt ja in den Händen der Provider, die das austesten.
So viel ich weiß.

Trotzdem finde ich die update politik von LG unterirdisch.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2011, 21:47:08 via App

LG hat schon ordentlich getrödelt mit dem Update. Aber wenn doch LG das Update freigibt, was wollen die Provider dann testen. Alles bescheuert, die sollen das endlich hergeben, ich hoffe das dann das LG besser läuft. Ich hatte echt bedenken beim Kauf des Handys, zurecht! Eine Chance gebe ich LG noch, aber wenns nach dem Update nicht perfekt läuft dann wars das mit LG für mich.

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2011, 11:49:31 via Website

Zitat aus dem LG-Forum:

***
Neuste infos vom LG Service!

Auf anfrage wann denn nun Das Update kommt, weil Mitte September ist nun schon rum, kam folgende Antwort

Vorraussichlich bis Ende September!

Also LG bleibt seiner Linie treu! Jede Woche ein Stück nach hinten schieben! dann haben wir wieder Ruhe! Und bloß nicht auf die Idee kommen den Kunden einen Service zu bieten!
***

das heist, warten!

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 11:52:23 via App

Typisch,

Ich gehe jetzt mein Fenster auf machen,
und lasse ein schrei raus

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2011, 11:55:05 via Website

ey, ich hab dich gehört :grin:

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 11:59:25 via App

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht erschrocken....

Nehme lieber Dein Kopf runter,
gleich fliegt ein Handy hinterher...

— geändert am 19.09.2011, 12:02:52

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

19.09.2011, 13:18:20 via App

Ich dachte das Update ist bei den Providern, also liegt es doch an vodafone und co. wann das ausgerollt wird. Also LG kommt bei mir vorerst nicht ins Haus, egal ob Kühlschrank, Waschmaschine, TV oder Handy. Selbst fürs Samsung Galaxy S1 gibts schon laange Gingerbread und LG bekommt das bei seinem vermeintlichen Top-Gerät nicht auf dir Kette. Armutszeugnis und Kundenverarsche.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.09.2011, 13:25:47 via App

Ich habe aus Spaß, weil es wahrscheinlich sowieso nix bringt,
Den vodafone support angeschrieben, und höflich abgefragt, wann gingerbread erscheint.

Keine Antwort, bisher.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2011, 13:42:13 via Website

Klar muss das Update noch zu den Providern.

Und wenn wir dann alle irgendwann das Gingerbread installiert haben, fehlt bei allen die Tethering-Funktion :what:

Diese Entscheidung treffen aber die Provider. Frag mich nur, was mit den Handys ohne Branding passiert.

LG sagt, Gingerbread ist fertig. Ich habe ein LG - Handy ohne Branding. ...... Wo bleibt das Update? Ich bin nicht auf die Provider angewiesen.

Mir ist es doch egal, was Telekom oder Vodafone mit dem Ding machen.


Meine Vermutung ist diese:

http://www.inside-handy.de/news/themen/lg-electronics/31.html

http://www.inside-handy.de/news/22308-verluste-halbiert-lg-handy-sparte-das-fuenfte-quartal-in-folge-mit-roten-zahlen

........................ denen geht das Geld aus!!!

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

19.09.2011, 20:12:08 via Website

Thomas F.

Und wenn wir dann alle irgendwann das Gingerbread installiert haben, fehlt bei allen die Tethering-Funktion :what:



blödsinn, die Tethering funktion ist ab 2.3.6 nicht mehr enthalten, da das Gingerbread Update, dass dieses LGOS bekommt 2.3.4 ist, brauchst du dir da mal gar keine gedanken zu machen..

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2011, 20:27:13 via Website

Dein Wort in Gottes Ohr.

2.3.6 ist ja vor dem 2.3.4 heraus gekommen, welches die LG-P990 Modelle erhalten sollen.

Und was würde den Providern besser passen, als diese Funktion gleich noch zu deaktivieren.
Damit der Endkunde ihre UMTS-Sticks kaufen muss.

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

19.09.2011, 20:31:37 via Website

Thomas F.
Dein Wort in Gottes Ohr.

2.3.6 ist ja vor dem 2.3.4 heraus gekommen, welches die LG-P990 Modelle erhalten sollen.


klar 2.3.6 is vor 2.3.4 rausgekommen.. lol sorry is klar..

Thomas F.

Und was würde den Providern besser passen, als diese Funktion gleich noch zu deaktivieren.
Damit der Endkunde ihre UMTS-Sticks kaufen muss.

wieder quatsch.. mein provider bietet extra n Tarif dafür an, welches ich dann explizit kündigen kann..

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2011, 20:39:41 via Website

ok, nochmal langsam.

2.3.6 ist draußen

http://www.chip.de/news/Android-2.3.6-Update-sperrt-Tethering_51621861.html kannst du hier nachlesen. stimmt.


2.3.4 ( für das Modell LG P990 ) ist noch nicht draußen. es ist bei den Providern. kannst du in jedem Forum nachlesen.
Darum gibts ja gerade dieses ganze geschrei.


und jetzt stell dir mal vor, du hättest ein Google Nexus S mit deinem Super-Tarif.

den kannste also dann gleich kündigen, wenn du auf dein Google Nexus S das 2.3.6 installierst.

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

19.09.2011, 21:04:38 via App

Das läuft bei anderen nicht besser. Ich hatte ein iPhone einer bestimmten Baureihe und nur Probleme. Entweder das Teil rennt oder nicht. Wenn nicht, dann ist es leider scheissegal vom wem die Hardware stammt. Mit dem thethering ist das sowieso eine grosse Frechheit. Die Provider werben mit einer Flatrate, die keine ist, weil man ja nach 300 mb ja schon gedrosselt wird. Und diese 300 mb wollen die dem Anwender auch noch vorschreiben. Eigentlich sollte man mal eine sammelklage anstreben, die klärt, ob das überhaupt zusammenpasst.

— geändert am 19.09.2011, 21:09:13

Schlauerfuchs

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

20.09.2011, 09:59:56 via App

Müßte ich nicht schon für mein ungebrandetes Gerät das Update bekommen? Was will vodafone und co testen oder ändern?

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 68

20.09.2011, 11:45:34 via Website

soooooo, gerade wurde ein Update installiert


nein, ... nicht das 2.3.4 ^^


es wurden folgende Daten aktualisiert.

von V10C auf V10D

und die Baseband-Version auf 1035.21_20110725


aber was ich nicht versteh, .... wieso bekomm ich die erst jetzt? und hab ich nun ein branding? oder doch nicht? ich versteh grad gar nichts mehr.

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 16

20.09.2011, 12:15:15 via App

Nein kein gebrandtes! Es handelt sich bei deiner version um eine euro open version. Weiss nicht mehr wo das stand?! Dein phone ist wahrscheinlich ein Ungebrandtes für den Europäischen markt was dann in mehreren ländern verkauft wird also nicht spezifisch für deutschland. Ist bei mir auch so. Es gibt ne liste im netz wo die versionen aufgeführt sind weiss aber nicht mehr wo!

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

20.09.2011, 16:50:43 via Website

Thomas F.
ok, nochmal langsam.

2.3.6 ist draußen

http://www.chip.de/news/Android-2.3.6-Update-sperrt-Tethering_51621861.html kannst du hier nachlesen. stimmt.


2.3.4 ( für das Modell LG P990 ) ist noch nicht draußen. es ist bei den Providern. kannst du in jedem Forum nachlesen.
Darum gibts ja gerade dieses ganze geschrei.


und jetzt stell dir mal vor, du hättest ein Google Nexus S mit deinem Super-Tarif.

den kannste also dann gleich kündigen, wenn du auf dein Google Nexus S das 2.3.6 installierst.

Du willst es nicht begreifen...
Das ändert nichts daran, das 2.3.4 vor 2.3.6 veröffentlich wurde, oder kann man Offiziel bereits 2.3.6 auf dem LGOS Installieren?
Ahhh stimmt, nein kann man nicht, also lass es hier bitte zu Trollen..

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 16

21.09.2011, 11:16:28 via Website

http://www.lgblog.de/2011/09/21/informa ... mus-speed/

Aha das ist also das Bugfix :lol: .

Ach und GB soll in den nächsten nächsten nächsten wochen kommen!!!! Auch da wieder ein rausschieben!!! :evil:

Antworten
Georg Arneth
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2011, 13:53:39 via Website

Hallo LGOS Gemeinde,
anscheinend gibts das Gingerbread jetzt - Updategröße bei mir ca. 202MB.
Mal schauen ob es was wird

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

21.09.2011, 13:56:04 via Website

Georg Arneth
Hallo LGOS Gemeinde,
anscheinend gibts das Gingerbread jetzt - Updategröße bei mir ca. 202MB.
Mal schauen ob es was wird

Ich würde nicht darauf hoffen das es GB ist. Es wird sich eher um das Bugfix-Update handeln :bored:

— geändert am 21.09.2011, 13:56:16

Antworten
Georg Arneth
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2011, 14:18:25 via Website

Grummel :angry:
Nix GB - V10d und neues Baseband - das war's

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2011, 14:57:32 via App

Na damit macht sich LG keine Freunde mehr.

Ich, auf mein vodafone Handy,
habe die V10e Version schon mindestens 2 Monate drauf.
Die Version kann übrigens per OTA.
und läuft stabiler und der Akku hält merklich länger.

Und die ungebrandenen Handys bekommen jetzt eine neue Version?

Das kapier ich mich nicht.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

21.09.2011, 15:02:58 via Website

Ich bin ja echt geduldig, aber ich schnalls langsam auch nich mehr. :bored: Wieso brauchen die 2 Monate um ein Bugfixupdate für die freien Geräte anzubieten? Und wieso kommen die nich mit GB aus den Puschen...

Mein Handy läuft zwar soweit stabil, aber es kann doch nicht so schwer sein GB zur Verfügung zu stellen. Gestern hat einer bei XDA geschrieben, dass LG schon wieder nen Fehler festgestellt hat und sich das Update somit bis Dezember verschiebt... Ich glaub den so langsam echt nix mehr...

Grüße Matze :)

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

21.09.2011, 22:09:56 via App

LEGENDÄR! Einfach genial diese Updatepolitik von LG.

Antworten