Whatsapp Kontakt

  • Antworten:1
Sally
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2011, 13:00:16 via Website

Hallo Leute,

habe mit Hilfe der Sufu nichts passendes gefunden zu meinem Problem. Sorry, falls ich was übersehen habe und es das Thema doch schon gab :/

Also, ich hatte bis vor ein paar Tagen noch ein iPhone und habe jetzt gewechselt zu Samsung. Hatte auf dem iPhone auch Whatsapp drauf (und finde die App dort auch viel schöner gestaltet, aber egal) und eben da jetzt gelöscht und jetzt aufm Samsung drauf und mich dort angemeldet. 2 Probleme habe ich genau:

  1. Andauernd kommt die Fehlermeldung, ich würde Whatsapp noch auf einem anderen Gerät benutzen und ich soll da die App löschen, damit sie aufm Samsung fehlerfrei läuft. Hab ich gemacht, trotzdem kommt die Meldung?!
  2. In meiner Kontaktliste fehlt exakt eine einzige Person, ausgerechnet die, mit der ich über iPhone-Whatsapp am meisten Kontakt hatte :( Habe die Liste schon aktualisiert, aber er sagt immer, sie wäre auf dem aktuellsten Stand. Gibts sonst eine Möglichkeit, was ich tun kann, damit diese Person in die Liste mit rein kommt?!

Danke schon mal vorab!

Gruß

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

09.09.2011, 16:27:56 via Website

zu 2) Überprüfe nochmal, ob du die Person in deinen Kontakten des Geräts richtig gespeichert hast. Evtl. mal die Schreibweise zum Test ändern (mit/ohne +49...)

Antworten