Samsung Galaxy S — wipe aber wie ???

  • Antworten:8
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

09.09.2011, 08:59:16 via Website

hi an alle,

mein galaxy lagt wie sau :angry: habe das 2.3.3 (will nicht rooten)....habe schon mal einen wipee durchgeführt. meine frage wie soll man am besten wipen ?? auf werkeinstellungen gehen, code eingeben oder die 3 tasten geschichte ????? gibt es da überhaupt unterschiede ??

ps: habe ein antvir app laufen (lockout) kann es sein das mein phone deswegen lagt wie eine sau ??? :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.09.2011, 09:30:06 via App

Ich habe keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Varianten festgestellt. Wie auch, wipe bleibt wipe.

Zu lookout :
Deinstalliere die App und schau obs besser wird.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

09.09.2011, 09:37:56 via Website

hi andy,

hab mal dass antivir app deinstalliert ist etwas besser geworden...werde aber wieder mal um einen wipe nicht herumkommen mache es dann über "werkseinstellungen" wenn eh kein unterschied ist ! :bashful:

noch eine frage: wie wichtig ist ein antivir app auf einen smartphone ?? lade ja vom market nicht viel runter !!! hast auch du ein antivir app installiert ??:D

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.09.2011, 09:38:39 via Website

Ich denke auch, dass es die Software ist -> runter damit!

Zum Wipe: völlig egal, wie!

Gruß, Steffen

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

09.09.2011, 09:40:29 via Website

scheinbar wird das system langsamer wenn man ein antivir app installiert hmmmmm :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.09.2011, 09:47:11 via App

Hi Gerhard,
Ich habe seit über einem Jahr keine Antivir App installiert und habe das auch nicht vor.
Ich installiere dabei auch nicht ausschließlich aus dem originalen Market.

Mit ein wenig Hirn und indem man die Permissions genau liest sollte da eigentlich nichts passieren.

Oder hast du Kundendaten o. Ä. Auf dem Gerät?

Gruß
Andy

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

09.09.2011, 09:48:51 via Website

nein nur private dinge und ein paar formulare für die firma sonst nichts B)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.09.2011, 09:50:58 via Website

Ich mach´s wie Andy, hab auch kein Anti-Vir drauf!

Gruß, Steffen

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

09.09.2011, 09:52:54 via Website

habt recht :bashful: ich werde den "scheiß" auch nicht mehr installieren !!!!! :angry:

Antworten