Samsung Galaxy S2 — Kies Air zeigt keine Geräte an

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

08.09.2011, 22:23:05 via App

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht was ich tun kann ... Kies Air sucht in meinem Wlan Netzwerk, findet aber den an die Fritzbox angeschlossenen PC nicht. Kommuniziert Kies Air evtl. nicht mit LAN Geräten? kann ich mir nicht vorstellen, war ja bei meinem HTC per Apps wie WebSharing auch kein Problem ...

Was muss ich beachten, damit die App die Geräte findet?

Gruß & Danke

— geändert am 09.09.2011, 21:16:42

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 21:19:52 via Website

Bitte kein "push", es sind noch nicht mal 24h vergangen. Wenn jemand etwas weiß, wird er es Dich wissen lassen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

09.09.2011, 22:12:47 via App

Meinst du wirklich Kies Air oder doch eher Allshare?

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

10.09.2011, 20:53:16 via App

Kies Air aif dem Handy ... Hab es aber hin bekomm ... Kies ist ja absoluter Bullshit ... Werde wieder Websharing nutzen wie auf meinem Desire HD ...

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

sothio

Antworten