Technobase mit android

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alin B.
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2011, 21:14:37 via Website

Nabend zusammen =)

Ich habe mir gestern mein erstes Touchscreen Handy gekauft. Es ist ein Galaxy Ace geworden.
Nun folgendes Problem, möchte meine erste App haben.
Und zwar eine mit der man Technobase auf dem Handy hören kann.
Leider hat Technobase selbst nur eine app für das I phone.
Gibt es andere möglichkeiten unterwegs nicht auf Tb verzichten zu müssen?
Super wäre eine App, die einfach zu installieren und bedienen ist, da ich keinerlei Erfahrung habe.

Wäre über antworten sehr dankbar.
Schoenen Abend noch :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 21:23:39 via Website

Hallo Alin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau Dir mal die App "tunewiki" an. Da kannst du Internetradio streamen und Technobase sollte auch empfangbar sein..

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.09.2011, 21:34:21 via Website

Oder TuneIn, kann ich auch empfehlen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Alin B.
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2011, 23:05:25 via Website

danke erstmal für eure antworten.
Ich habe eben versucht eine App zu laden, aber dort wird mir immer angezeigt das mit dem Google Konto kein Gerät verknüpft ist.
Ich habe beim Handykauf aber keine Email adresse angegeben, bzw mein google konto war schon älter sodass ich mir vorhin nur ein neues passwort holen musste.
Kann mich bei dem google konto auch anmelden aber es ist halt nicht mit dem Handy verbunden..

Fragen über fragen und Alin leicht überfordert ;D
hilfe ;)

Antworten
Alin B.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2011, 00:50:20 via Website

Tunewiki hat nicht funktioniert. mit tunin funktioniert es bestens.
Problem gelöst. danke euch=)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.09.2011, 11:23:36 via Website

TuneWiki läuft tadellos, hast dich dort angemeldet? Weil ohne geht es m.E. nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

tom_cat

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2011, 11:13:59 via App

Hallo was ich dir auch noch empfehlen kann ist die App Radio.de (Link: http://www.radio.de/android/) ist ein super App.
Man kann muss aber nicht sich regestrieren sollte man sich regestrieren kann man sich Favoriten speichern und hat diese überall d. h. auf der Internetseite Radio.de, Facebook Gadget und sogar auf einer Squeezebox läuft Radio.de auf dem iPhone so wie Android und sogar als iGoogle Gadegt.

MfG Chris

Antworten