Marketdownload funzt nicht - Bitte um apk

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

08.09.2011, 17:07:27 via Website

Da mein Market zurzeit zickt und ich miui rom installieren will, bitte ich euch mir die kostenlose Verssion des Rom Managers per Mail zu senden.
Es wäre echt nett von euch! Ich hab bereits gegooglet finde aber nur die Premiumversion, die auch nicht installierbar ist.

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.09.2011, 17:39:18 via Website

Max Berr
Da mein Market zurzeit zickt und ich miui rom installieren will, bitte ich euch mir die kostenlose Verssion des Rom Managers per Mail zu senden.
Es wäre echt nett von euch! Ich hab bereits gegooglet finde aber nur die Premiumversion, die auch nicht installierbar ist.

Hallo Max!

sorry aber in deinem Thread forderst du zu "Verletzung der Urheberrechte auf!"
Wende dich mit deiner Bitte an den Entwickler - nur dieser ist befugt dir die App zukommen zu lassen.

Daher Thread geschlossen!

Wir bitten um Verständnis
Manfred