K9 Email statt des Standard Email Clients

  • Antworten:3
C D
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2011, 11:51:19 via Website

Hallo, guten Tag.

Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich etwas übersehen haben sollte.

Ich möchte K9 statt des Standard-Emailclients benutzen. Soll oder muß ich dann den Standard-Emailclient vom Gerät löschen? Oder reicht es, die Konten im Standard-Emailclient zu löschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 12:19:01 via Website

Hallo CD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Es reicht wenn Du die Konten im Standard löschst und den K9 normal einrichtest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias P.
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2011, 12:23:12 via Website

Sind sie dann nicht auch im SocilaHub entfernt?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 12:31:43 via Website

Den benutze ich nicht, musst Du einfach ausprobieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten