HTC Desire - Probleme mit Vibrationsalarm

  • Antworten:2
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

08.09.2011, 10:01:23 via Website

Hallo zusammen,

man kann ja das Desire stumm schalten oder auf vibrieren.

Wenn ich auf Vibration stelle, dann vibriert das Handy bei Anrufen aber nicht. Bei eingehenden sms aber schon.
Egal ob ich das über den On-Off-Knopf einstelle oder über das Widget Ergebnis bleib immer gleich.

Ist das Handy normal auf laut gestellt dann vibriert es auch bei Anrufen.

Kann ich das irgentwo einstellen oder ist da was kaputt?

Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:18:15 durch Moderator

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

09.09.2011, 14:05:42 via Website

Schau mal ob du im Menü Toneinstellungen den Hacken bei Vibration ( Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen ) gesetzt hast.

Antworten
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

09.09.2011, 19:02:12 via App

Also wenn ich unter Menü - Einstellungen - Soundprofil - Vibration gehe steht da ein grüner Hacken bei Vibrieren bei Anrufen und Nachrichten. Der Text ist allerdings nicht weiß sondern ausgegraut. Ich wollte probeweise mal den Hacken rausnehmen und wieder setzten kann ich aber gar nicht auswählen.
Wenn ich auf Soundorofil normal gehe ich dort die Schrift weiß und ich kann den Hacken beliebig setzen oder rausnehmen.

Ist das bei euch auch so?
Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Antworten