Der IKEA Katalog 2012, endlich ist er da!

  • Antworten:6
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 20:58:14 via Website

Der IKEA Katalog 2012 – für Android!

1951 erschien der erste IKEA Katalog, also vor mehr als 60 Jahren! Die erste Version fürs iPhone erschien 2009 und dieses Jahr haben wir einige Verbesserungen eingeführt. Es gibt z. B. eine Einrichtungshaussuchfunktion, mit der du das nächste Einrichtungshaus finden kannst. So wie die Druckversion des IKEA Katalogs 2012 ist die Android-Version voller Inspiration und formschönen Einrichtungslösungen für jeden Bedarf und für jeden Geldbeutel!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2011, 21:13:50 via App

pssst nicht so laut, meine Frau nimmt mir sonst das Phone ab, wenn sie davon erfährt ;-)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 21:23:41 via Website

Auf einem Phone sicher nicht so interessant, wegen der Bilder, aber auf meinem Tab, richtig gut gemacht. Kann man auch schnell mal rumgeben, auf dem Sofa.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.09.2011, 14:22:07 via Website

die App ist noch total fehlerhaft!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 14:24:45 via Website

Naja, von den Umlauten mal abgesehen....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.09.2011, 16:37:08 via Website

achnee, aber wie man so etwas veröffentlichen kann!?? Checkt das keiner bei denen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 17:39:00 via Website

Ich denke das es ein Übersetzungsfehler ist. Irgend ein Programmteil nimmt den falschen Zeichensatz. Keiner regt sich auf, also wird sich nichts ändern. Bis jetzt sind es ja auch nicht die berauschenden Installationen (660).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten